Shopping
%
Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«
z Vollbild
  • Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«, Bild 1
  • Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«, Bild 2
  • Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«, Bild 3
  • Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«, Bild 4
  • Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«, Bild 5
  • Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«, Bild 6
  • Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«, Bild 7
  • Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«, Bild 8
  • Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«, Bild 9
  • Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«, Bild 10

Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«

* * * * * (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzbank, Home affaire, Breite 122 cm, »Nekso«

Artikel-Nr. 67700490

  • Gefertigt aus MDF
  • Im modernen Landhaus-Stil
  • FSC®-zertifiziert
  • Bank mit praktischen Schiebetüren
  • Außenmaße (B/T/H): 122/38,5/45 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (24)
* * * * * praktisch und edel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzbank ist sehr praktisch, robust und elegant. Ideal, um Kinder darauf an- und auszuziehen. Der Aufbau war unproblematisch. Ein schickes Möbelstück, das wir auf alle Fälle weiterempfehlen. Einfach klasse!

von Stephane T. aus Oberhaching 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Sitzbank... echte Kaufempfehlung!

Die Lieferung erfolgte bereits früh am nächsten Tag (24h Lieferung) und ohne jegliche Beanstandung oder Beschädigungen. Die Bank war dabei in zwei Pakete aufgeteilt, alles war gut und fest verpackt. Der Aufbau erfolgte prompt und absolut problemlos, alle Teile waren passgenau. Eine zweite Person zum Aufbau ist nicht nötig. Die Bank ist stabil, wobei man sich wohl ohnehin nur zum Schuhe anziehen drauf setzen wird. Allerdings sollte man bei den glatten Oberflächen doch aufpassen, was man da drauf stellt, hier können leicht Kratzer entstehen (auch beim Aufbau aufpassen!!!). Optisch macht das Teil eine echt gute Figur, wobei der Stauraum natürlich begrenzt ist.

von Carsten H. aus Grosskrotzenburg 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schön

Sooooo... schön. Genau eine solche Kommode habe ich gesucht. Sie sieht einfach super aus und ist super geeignet, um Kinder darauf an-und auszuziehen.Sie ist also auch noch extrem praktisch. Es ist zwar keine AUflage dabei geesen, aber diese halte ich auch nicht unbedingt für notwendig. Man verbringt ja nicht gerade Stunden auf dieser Bank, sodass es auch ohne geht. Und für die Deko kann man sich durchaus noch ein, zwei schöne Kissen raufstellen.Daumen hoch!

von einer Kundin aus Sukow 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?