Sitzbank in dunkelgrau
%
VOLLBILD

Sitzbank

* * * * / (23)
  • Mit und ohne Rücken

Verfügbarkeiten

Sitzbank

Edles und modernes Ambiente für Ihr Esszimmer. In 4 Farben. Sitz und Rückenlehne gepolstert. Bezug: Hochwertiger und strapazierfähiger Webstoff (100% Polyester).
In 2 Breiten. Mit silberfarbenen Applikationen am Seitenteil. Mit und ohne Rückenlehne.

Maße mit Rückenlehne (T/H): 49/90 cm, ohne Rückenlehne (T/H): 57/48 cm.
Sitzhöhe: 48 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 54246484

199,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 50%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54246484

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sitzbank

  • Stylisch, Comfortable und Stabil (von Silvana F. aus Aulendorf): Wir haben die Sitzbank mit Lehne gekauft und haben sie nun einige Wochen mit folgendem Ergebnis getestet: Schon der Aufbau lief schnell und reibungslos ab. Alle Teile und Befestigungsteile passen perfekt aufeinander und lassen sich leicht und schnell zusammenbauen. Die Anleitung ist klar und leicht verständlich und die Konstruktion sehr gut gelungen. Nach dem Aufbau wurde die Bank an einen weiß Hochglanz lackierten Tisch gestellt... Passt Perfekt... Das Grau ist nicht zu hell oder verblast und durch die Silbergrauen Fäden Muster nicht zu dunkel und wirkt dadurch interessanter...Ein wirklich schönes Grau...Sieht einfach Gut aus... Zu Sitzcomfort und Stabilität kann man nur sagen, das der Stoff obwohl er nicht der aller weichste ist, sehr angenehm ist und auch bei Kurzen Hosen oder Kleidern nicht kratzt. Außerdem nimmt der Stoff Feuchtigkeit besser auf wie z.B. eine Sitzbank mit Lederbezug und es kommt dadurch nicht zu Schwitzen an den Oberschenkeln und dadurch nicht zu einem unangehmen Gefühl. Wir waren von dem Stoff positiv überrascht, da er auf de ersten Blick zwar etwas rau wirkt, aber sich nicht so anfühlt. Die Sitzfläche der Bank hat zwar nicht die dickste Polsterung aber völlig ausreichend um Gemütlich, auch auf längere Zeit zu sitzen...Egal ob man zu Abend isst, einen Spieleabend macht oder einfach nur mit dem Laptop am Tisch sitzt, diese Bank ist bestens dafür geeignet. Die Rückenlehne ist ebenfalls gut gepolstert und hat eine gute Höhe. Auch in Punkto Stabilität kann die Sitzbank punkten: Trotz der Beanspruchung einer Geburtstagparty mit vielen ständig wechselnden Leuten steht die Bank stabil. Es gibt keine Ausreiser oder ein Ausleiern der Befestigungen, wie man das von vielen Preisgünstigeren Bänken kennt und zur Folge hat das die Bänke instabiler werden und hin und her wackeln (Wie bei Bierbänken). Also alle Test und Herausforderungen mit Bravur bestanden. Wir sind damit mehr als zufrieden und empfehlen die Bank mit gutem Gewissen weiter.
  • Möbelstück prima, Hermes dessen nicht würdig. (von Claire L. aus Bonn): Die Sitzbank ist prima und von hervorragender Qualität. Sehr angenehm zum sitzen und gut gepolstert. Die Lieferung mit Hermes hat leider überhaupt nicht funktioniert. Die Bank kam ca 4 Wochen zu früh und wurde somit an eine Adresse geliefert an der ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewohnt habe. Der Liefertermin wurde weder per Post, noch per Email oder telefonisch angekündigt. Nachdem mein Name auf dem Klingelschild nicht Stand wurde einfach bei Nachbarn und die Ware einfach im Hausflur abgestellt. Stunden später habe ich erst eine Email von Otto erhalten das meine Ware zugestellt wurde. Allerdings war mein Vermieter schneller und ich musste kurzfristig einen Transport organisieren der die Bank in die alte Wohnung liefert. Ein ähnliches Problem hatte ich mit einem anderen Möbelstück 2 Wochen später. Hier hat Hermes den Wunschtermin ignoriert und das Möbelstück An die Adresse meines alten Arbeitgebers zustellen wollen.
  • Richtig gut Verarbeitete Sitzbank ,Schick, (von Marcel H. aus Koeln): Zu erst 5 Wochen Lieferzeit aber schon nach 2Wochen ist die Sitzbank gekommen m. Rückenlehne .Ich mache den Karton auf und ein Richtig gut verarbeitet Stück kommt mir entgegen ....Polster richtig schön Verschraubungen für den Aufbau sehr hochwertig dadurch ein richtig feste Sitzbank ....Auch finde ich es Klasse Habe 1 Sitzbank m Rücken 2 Stühle und eine ohne Rücken bestellt .........Es ist die Teillieferung Sitzbank m Rücken und die Stühle gekommen nach 2 Wochen so habe ich schon mal etwas und freue mich jetzt noch auf das letzte Teil -) Für den Aufbau habe ich 1 Stunde Gebrauch allein für alle Teile *SUPER*