Shopping
%
Sitz-/Wäschetruhe, Home affaire
z Vollbild
Sitz-/Wäschetruhe, Home affaire in natur

Sitz-/Wäschetruhe, Home affaire

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitz-/Wäschetruhe, Home affaire

Artikel-Nr. 36146487
Sitz-/Wäschetruhe. Mit aufklappbarem Deckel: Das Holzgestell mit Bambusstäben gibt Stabilität. Der Stoffeinsatz aus 100 % Baumwolle ist herausnehmbar. Maße ca. B/H/T 40/52/38 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * * Toller Artikel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne, geräumige Truhe! Wir bewaren unsere Einkaufstaschen darin, aber es wäre auch genug Platz für Wäsche aus einem Single-Haushalt! Außerdem ist sie sehr stabil! Mein Mann benutzt sie immer um seine Schuhe an zu ziehen! :-)

von einer Kundin aus Potsdam 10.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Passt gut zu Ambiente

Diese Wäschetrue kann man tatsächlich auch als Sitzhocker nutzen, so stabil ist die. Hat ausreichend Platz für die Wäsche. Ein Nachteil, dass sie ihnen mit dunklen Stoff ausgekleidet ist, so sieht man die dunkle Wäsche schlecht.

von einer Kundin aus Augsburg 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Edler Schick nicht nur im Badezimmer

Wir waren sofort begeistert von dem Wäschesammler. Wir haben beide zur Wahl bestellt, weil wir uns nicht sicher waren mit der Farbe. Wir behalten beide, wobei die braune noch etwas edler wirkt und in der Verarbeitung qualitativ höher wertiger ist zum gleichen Preis.

von Susanna J. aus Suedbrookmerland 14.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?