Shopping
%
z Vollbild

Sitz-Pouf, Gutmann Factory

* * * * / (163) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitz-Pouf, Gutmann Factory

Artikel-Nr. 66102991

  • Moderner Sitzhocker
  • In Grobstrick-Optik
  • Bezug aus reiner Baumwolle
  • Füllung aus Styroporkugeln
  • Ø 55 cm, Höhe 37 cm
Produkteigenschaften
Sitz-Pouf, Gutmann Factory.
Moderner Pouf in Grobstrick-Optik. In 8 trendigen Farben lieferbar. Bezug 100% Baumwolle, Füllung: Styroporkugeln. Leicht zu bewegen und damit an jede beliebige Stelle zu platzieren. Vielseitig einsetzbar im Schlafzimmer, Bad usw. Maße ca.: Ø 55 cm, Höhe 37 cm.
  • Moderner Sitz-Pouf
  • Voll im Trend
  • Vielseitig einsetzbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Zurück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ging leider zurück es hat stark nach Chemie gestunken und bequem ist es auch nicht was ich für den Preis richtig schade finde.

von einer Kundin aus Reutlingen 25.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Robust, aber Chemikeule Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Sitzkomfort und Verarbeitungsqualität. Allerdings riecht der Pouf deutlich nach Chemie auch nach einiger Zeit noch. Das styropor der Füllung ist relativ hart, was einerseits eine gute Sitzmöglichkeit gewährleistet, andererseits deutlich hörbar raschelt.
am Ende bin ich gerade noch so zufrieden, das Preis/Leistungsverhältnis passt zumindest noch.

von einem Kunden aus Kornwestheim 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Modern, stabil gute Verarbeitung Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sitz-Pouf bekommt 5 Sterne, obwohl die Farbe (Orange) - wie abgebildet - nicht übereinstimmt, mit der Wirklichkeit, sondern der Farbton eher ins "gelbliche" geht. Trotzdem bekommt er 5 Sterne weil er so toll ist. Ich habe außerdem diesen Pouf noch in Kiwi. Hier stimmt die Farbe genau. Beide Sitz - Pouf ergänzen sich farblich, als zusätzliche Sitzmöglichkeit und als Hingucker. Somit habe ich jetzt meinen modernen Wohnstil gefunden. Ich bin zwar "A L T " - aber - muss deshalb nicht in alten Möbeln leben.
Anmerkung: Mit einem entsprechendem Tablett auch als Beistelltisch sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Hamburg 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >