Shopping
%
z Vollbild
Sitz-Pouf, Gutmann Factory in grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitz-Pouf, Gutmann Factory

Artikel-Nr. 66102970

  • Moderner Sitzhocker
  • In Grobstrick-Optik
  • Bezug aus reiner Baumwolle
  • Füllung aus Styroporkugeln
  • Ø 55 cm, Höhe 37 cm
Sitz-Pouf, Gutmann Factory.
Moderner Pouf in Grobstrick-Optik. In 8 trendigen Farben lieferbar. Bezug 100% Baumwolle, Füllung: Styroporkugeln. Leicht zu bewegen und damit an jede beliebige Stelle zu platzieren. Vielseitig einsetzbar im Schlafzimmer, Bad usw. Maße ca.: Ø 55 cm, Höhe 37 cm.
  • Moderner Sitz-Pouf
  • Voll im Trend
  • Vielseitig einsetzbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (135)
* * * * * Modern, stabil gute Verarbeitung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sitz-Pouf bekommt 5 Sterne, obwohl die Farbe (Orange) - wie abgebildet - nicht übereinstimmt, mit der Wirklichkeit, sondern der Farbton eher ins "gelbliche" geht. Trotzdem bekommt er 5 Sterne weil er so toll ist. Ich habe außerdem diesen Pouf noch in Kiwi. Hier stimmt die Farbe genau. Beide Sitz - Pouf ergänzen sich farblich, als zusätzliche Sitzmöglichkeit und als Hingucker. Somit habe ich jetzt meinen modernen Wohnstil gefunden. Ich bin zwar "A L T " - aber - muss deshalb nicht in alten Möbeln leben. Anmerkung: Mit einem entsprechendem Tablett auch als Beistelltisch sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Hamburg 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wenn Sitz-Pouf, dann diesen hier! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte schon immer einen Sitz-Pouf haben. Hatte sogar mal überlegt, selbst einen zu stricken. Aber, wenn man die Materialien dafür einzeln kauft und auch die Zeit bedenkt, welche man mit dem Stricken verbringt und am Ende klappt es doch nicht. Sind 60,- Euro gar nicht mehr so viel Geld. Zugegen, es gibt günstigere Modelle. Aber die sind dann auch nicht so stabil und hoch. Der Pouf ist klasse, schön groß und super stabil. Man kann sich darauf setzen und auch mal ein Tablett darauf abstellen. Die Farbe ist ein sehr schönes türkis, und der Sitz-Pouf ist auch ein Farbtupfer in der Wohnung. Immer wieder gern! Aber nur einen wie diesen.

von Gabriele K. aus Schmelz 10.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hab ich eigentlich für meinen Sessel gekauft, für die Füße drauf abzulegen...Aber bei den Kiddies kommt er so gut an das er ständig belagert ist. Würde ich wieder kaufen.

von einer Kundin aus Bad Rippoldsau-Schapbach 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?