Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sitting Point Sitzsack »Fluffy L«

1/3
Farbe: schwarz
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 60825980
  • Hochwertiges Material
  • Füllung aus: 100% Polystyrol
  • In vielen Farben erhältlich
  • Material: 100% Polyester
  • Made in Germany
Der hochwertige Sitting Point Sitzsack »Fluffy L« ist eine besonders pfiffige Variante für alle, die es gerne kuschlig haben. Er ist mit einem elastischen Bezug aus wunderbar weichem, pflegeleichtem Webplüsch ausgestattet und zeichnet sich durch einen hervorragenden Sitzkomfort aus. Durch die Polystyrol-Füllung passt sich das Sitzkissen optimal an jede Körperform und Sitzposition an. Dabei ist es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ein tolles Wohnaccessoire zum Relaxen, das zudem eine angenehme Wärme ausstrahlt. Zur individuellen Abstimmung stehen zahlreiche schöne Farben zur Auswahl. Dank des praktischen Reißverschlusses kann die Füllung bei Bedarf nachgefüllt oder ausgetauscht werden. Der bequeme und hochwertige Sitzsack »Fluffy L« von Sitting Point eignet sich bestens zum Lesen, für gemütliche Fernsehabende oder einfach zum Entspannen.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Serie
SerieFluff
Produktberatung
Wir beraten dich gerne:
t 040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
e wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(41)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ganz ok

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ansich ein sehr schöner Sack.
Er kahm an und nach 1 mal rein setzten durfte ich 3 Löcher zu nähen aber seither keine weiteren sehr kuschelig und richtig bequem. Sitze immer drin um meine kleine die Flasche zu geben weil es richtig bequem für beide ist 😉

Leider defekt

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel kam mit einem Loch, sodass ich Ihne leider zurückschicken musste überrall verteilten sich bei uns kleine weisse Kügelchen. Insgesamt fand ich den Sack auch etwas zu klein und er schien mir wenig stabil. Der Stoff war schön weich, habe aber keinen Austausch-Sack bestellt

Toll aber

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sitzsack, leider etwas klein und zu voll um es sich so richtig bequem zu machen. Lange könnte man darin nicht Platz nehmen, zu ungemütlich. Aber mega weich und kuschelig. Haben ihn trotzdem behalten
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto