Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sitting Point Sitzsack »Cube SCUBA«

1/3
Farbe: schwarz
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 64091091
  • Eignet sich sowohl für die Innen- als auch für die Außennutzung
  • Hochwertiges Material
  • Füllung aus: 100% Polystyrol
  • Material: 100% Polyester
  • Made in Germany
Für eine alternative Sitzgelegenheit: der gemütliche Sitzsack »Cube SCUBA« von Sitting Point. Das komfortable Sitzkissen macht in Wohn- und Schlafräumen aller Größen eine gute Figur und lädt zum Entspannen ein. Dank der hochwertigen Füllung aus Polystyrol begeistert es mit seiner hohen Anpassungsfähigkeit. Sanft schmiegt der Sitzsack sich der Körperposition an und gewährleistet bestmöglichen Sitzkomfort. Ergänzt wird dieser Komfort durch einen angenehmen Bezug. Dieser erweist sich obendrein als besonders pflegeleicht, bei Bedarf kann er ganz einfach ohne Inhalt per Handwäsche gereinigt werden. Um jeden Einrichtungsstil perfekt zu ergänzen, ist das Sitzkissen in verschiedenen Farben erhältlich. Sorgt drinnen und draußen für entspannte Stunden: der gemütliche Sitzsack »Cube SCUBA« aus dem Hause Sitting Point.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Produktberatung
Wir beraten dich gerne:
t 040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
e wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(28)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr bequem!

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich eine fülligere Person bin, hatte ich anfangs meine Zweifel, ob der Sitzsack mich tragen kann. Aber dies tut er und ist sehr bequem. Einziger Nachteil ist die Füllung. Ich dachte sie sei in einem Extra Beutel, nicht das man den Reißverschluss aufzieht und plötzlich schneeweiß ist, weil der Inhalt rausrieselt. Bevor dann der ganze Fußboden übersät ist, mit den kleinen Kugeln hab ich sie einfach in ein Gelben Sack gefüllt und den Sack wieder in den Sitzsack gepackt. Also ich bin vollstens zu frieden!

Ganz Ok

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe auch die Füllung in einen Sack gefühlt und diesen Sack dann in den Sitssack gefühlt. Weil dann ist man auf der sicheren Seite falls mal der Reißverschluss auf geht. Ansonsten kann man gut drauf Sitzen oder die Füsse drauf legen.

Total bequem !!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er dient sowohl als Sitzsack, als auch als Fußhocker und er hat auch die perfekte Größe. Außerdem kann man ihn auch einfach mal mit nach draußen nehmen, denn er ist ein Leichtgewicht und handlich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto