SIT Sitzhocker »Romanteaka«

* * * * / (4)
%
SIT Sitzhocker »Romanteaka«
  • SIT Sitzhocker »Romanteaka«, Bild 1
  • SIT Sitzhocker »Romanteaka«, Bild 2
€ 184,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 35792583
  • Gestell aus Massivholz
  • Sitzhöhe ca. 45 cm
  • Zeitloses Design
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Bezug aus echtem Ziegenfell
Als sehenswerte Ergänzung bereichert der rustikale Hocker »Romanteaka« der Marke SIT das Zuhause. Dank des Bezugs mit echtem Ziegenfell und der außergewöhnlichen Gestaltung des Gestells wird er zum besonderen und außergewöhnlichen Blickfang. Dabei kann er frei im Raum platziert werden und findet so seinen idealen Platz. Der Hocker fügt sich hervorragend in Räume ein, die im Landhausstil gehalten sind. Das stabile Gestell wird aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt. Verwendet wird dafür recyceltes Holz. Die Struktur und Maserung ist sichtbar. Für Menschen mit hohem Designanspruch: der rustikale Hocker »Romanteaka« aus dem Hause SIT.

Details

Farbe
Farbebraun
Maßangaben
Belastbarkeit maximal60 kg
Sitzhöhe45 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite35 cm
Höhe45 cm
Tiefe35 cm
Material
HolzartTeak
Material UntergestellMassivholz
BezugKunstfell
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Wunderschöner Hocker!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner, aber mordsmäßig schwerer Hocker. Hat locker über 10 kg. Sieht genau aus wie abgebildet.
Leider kam der Hocker miserabel verpackt an, nur mit dickem, pappähnlichen Papier notdürftig umwickelt und mit einer gummiähnlichen Schnur gesichert, die "Verpackung" hing in Fetzen herunter(Lieferung war um einen Tag verzögert, von Hermes wegen Schlamperei neu verpackt? Hocker jedoch unbeschädigt.). Für das Gewicht des Hockers ist diese "Verpackung" eine Frechheit! Dafür hätte ich eigentlich einen Stern abziehen müssen. Einen weitern Stern hätte ich für den Preis abziehen müssen. Leider zu spät festgestellt, dass hier 50,00 EUR zu teuer.
Da aber der Hocker für die angesprochenen negativen Punkte nichts kann, kein Sternabzug.
Ich kann dieses tolle Möbel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

von einem Kunden aus Wiesbaden 12.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Tolle Hocker mit leider schlechter Verpackung

Verifizierter Kauf

Der relativ schwere Hocker wurde leider in einer sehr schlechten Verpackung versendet. Diese Verpackung muss scheinbar auf dem Transportweg nass geworden sein, denn das Holz des Hockers hat teilweise Schimmel angesetzt. Sehr schade, denn ansonsten ist er recht stabil gebaut, hat nur an verschiedenen Stellen einige Absplitterungen am Holz-wäre aber nicht so schlimm gewesen, wenn diese Stockflecken nicht wären, die man auch schlecht entfernen kann. Daher muss ich ihn leider zurücksenden.

von einer Kundin aus Dreis-Brueck 13.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eher reine Deko ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Hocker ist wirklich eine Schönheit, aber leider nur für schlanke, zierliche Personen (oder für Kinder) als Hocker geeignet. Die Belastbarkeit liegt mal gerade bei 60 kg. Das ist nicht viel. Aber er macht sich wunderbar in einer schönen Ecke im Schlaf- oder Wohnzimmer. Ein tolles Teil - echt! Natur pur!

von einer Kundin aus Luenen 04.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto