Abbrechen
» Suche

SIT Schuhschrank »Panama« Breite 80 cm

* * * o o (2)
%
SIT Schuhschrank »Panama« Breite 80 cm
  • SIT Schuhschrank »Panama« Breite 80 cm, Bild 1
  • SIT Schuhschrank »Panama« Breite 80 cm, Bild 2
  • SIT Schuhschrank »Panama« Breite 80 cm, Bild 3
  • SIT Schuhschrank »Panama« Breite 80 cm, Bild 4
  • SIT Schuhschrank »Panama« Breite 80 cm, Bild 5
  • SIT Schuhschrank »Panama« Breite 80 cm, Bild 6
  • SIT Schuhschrank »Panama« Breite 80 cm, Bild 7

Dazu passende Services

  • € 49,99 Details
-40%UVP1.187,00
€ 708,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 37678694
  • Altmetall mit Gebrauchsspuren
  • Platz für ca. 16 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Factory-Design
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Sheesham
Panama - diese „factory-design“ geprägte Serie. Metall und Holz sind auf „alt“ getrimmt. Durch starke Gebrauchsspuren und eine handwerklich hochwertige Verarbeitung schaffen wir ein stimmiges Bild. Die Kombination mit „normaler“ moderner Ware ist sehr reizvoll. Schon wenige Panama-Teile schaffen in bestehenden Einrichtungen ein völlig neues Wohnbild. Aus FSC®-zertifiziertes Massivholz: Sheesham und Altmetall, das Holz ist gebeizt und geölt. Alle Maße sind ca.-Maße. Der Artikel kommt montiert.

Details

Farbe
Farbenatur/schwarz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden2
Anzahl Klappen2
Anzahl Schubladen1
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe40 cm
Höhe96 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMassivholz
HolzartSheesham
Material GriffeMetall
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
Serie
SeriePanama

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Schöner Artikel für Menschen mit viel Zeit

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die erste Lieferung kam vollständig defekt bei mir an. Der Karton war jedoch in einem unbeschädigten Zustand. Beim Öffnen des Kartons zeigte sich, dass der Schuhschrank wohl mal runtergefallen sein muss, da ein metallenes Seitenteil nur noch neben dem Schuhschrank im Karton lag, die abgebrochenen Schrauben lagen im Karton. Auf der anderen Seite hing das metallene Seitenteil noch an einzelnen Schrauben, der Rest war ebenso abgebrochen. Das Holz wies durch das Abreissen der Seitenteile große Löcher auf. Bei der zweiten Lieferung hat mir Otto leider den falschen Artikel geliefert, sodass ich auch hier wieder retournieren musste. Die Drittlieferung (nach insgesamt 11 1/2 Wochen) kam nun endlich korrekt und unbeschädigt an. Optisch macht der Schuhschrank wirklich was her, bei genauerem Hinschauen ist jedoch die Verarbeitung des Artikel (bereits bei einzelnen anderen SIT Möbeln beobachtet) vor allem für den Preis eher mittelmäßig. Die Metalllackierung weist unsaubere Blasen auf, einzelne Schweißnähte sind sehr unsauber verarbeitet (da ich auch Artikel besitze, bei denen es nicht so ist, ist dies eindeutig nicht gewollt). Auch kam hier der Artikel, wohl typisch für einen Großteil der SIT Möbel, eingeschmutzt an, sodass dieser erst einmal gereinigt werden musste.
Da ich bisher von 9 SIT Bestellungen bei Otto 8(!!) wegen Beschädigungen umtauschen lassen musste, handelt es sich bei meiner ersten Mängellieferung hier eindeutig nicht um einen Einzelfall, sondern um eine Masche des Herstellers SIT, zuerst seine minderwertige Ware an den Mann zu bringen. Auch wenn die Artikel, WENN sie dann mal intakt ankommen wirklich toll aussehen, kann ich jedem nur empfehlen die Finger von SIT Möbeln zu lassen, der sich nicht nebenberuflich mit Retouren beschäftigen möchte.

von Nina Pia H. aus Weiden 28.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Massives Stück, welche gut aussieht

Verifizierter Kauf

Der Schuhschrank kam bereits montiert, daher keine andere Montage notwendig. Das Stück sieht gut aus, und sehr massiv. Die Füße sind mit 4 Schrauben einstellbar, was sehr praktisch. Einpackung war auch in Ordnung, in Karton, extra Luftpolsterfolie umgewickelt und mit Eckenschutz, auch die Griffe einzeln mit Folie umgewickelt. Wer Naturholz mag, wird dieses auch mögen. Die einzige Nachteil ist der Geruch, das ist leider etwas chemisch und die Regale sind ziemlich klein von der Höhe her (12 cm), also höhere Schuhe oder Stiefel passen gar nicht rein oder muss man ein Regal rausnehmen, passt aber danach nicht mehr so viel Schuhe rein.

von einem Kunden aus Pfaffenhofen 16.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto