Shopping
%
SIT Schaukelstuhl »Vintage«
z Vollbild
  • SIT Schaukelstuhl »Vintage«, Bild 1
  • SIT Schaukelstuhl »Vintage«, Bild 2
  • SIT Schaukelstuhl »Vintage«, Bild 3
  • SIT Schaukelstuhl »Vintage«, Bild 4
  • SIT Schaukelstuhl »Vintage«, Bild 5
  • SIT Schaukelstuhl »Vintage«, Bild 6
  • SIT Schaukelstuhl »Vintage«, Bild 7
  • SIT Schaukelstuhl »Vintage«, Bild 8
  • SIT Schaukelstuhl »Vintage«, Bild 9

SIT Schaukelstuhl »Vintage«

* * * * o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SIT Schaukelstuhl »Vintage«

Artikel-Nr. 48829080

  • Gestell aus Metall
  • Sitzhöhe ca. 41 cm
  • Handgefertigt aus ungeschälten Rattan
  • Im Vintage-Style
Ideal für ruhevolle Stunden: Der handgefertigte Schaukelstuhl »Vintage« von SIT unterstreicht das gemütliche Flair zu Hause. Gearbeitet aus ungeschältem Rattan, zeichnet er sich durch Natürlichkeit im ansprechenden Vintage-Style aus. Mit der leicht antik anmutenden Oberfläche passt dieses Rattanmöbel in jede trendige oder zeitlose Einrichtung. Der Rattanstuhl lässt sich vielseitig nutzen. Er kann frei im Raum gestellt werden. Beim entspannten Fernsehen im Wohnzimmer ist er eine komfortable Sitzgelegenheit. Auch im Schlaf- oder Gästezimmer kommt er wirkungsvoll zur Geltung. Beim Lesen eines guten Buches oder für das kleine Nickerchen zwischendurch ein toller Rückzugsort: der handgefertigte SIT Schaukelstuhl »Vintage«.
Produkteigenschaften
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 68/102/102 cm
  • 41 cm Sitzhöhe
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Montiert
Material:
  • Rattan

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wunderschön.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider musste ich lange waren. Aber als der Schaukelstuhl endlich kam, war ich sofort versöhnt. Er ist toll, in der Verarbeitung gut und bequem. Ein super Teil. Sehr zu empfehlen. .

von Karin M. aus Koeln 20.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: braun , Farbe: braun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Schön anzuschauen, aber ...

Obwohl bei Bestellung als Lieferzeit ca. 4 Wochen angegeben waren, war der Schaukelstuhl binnen einer Woche da, super. Das Möbel sieht klasse aus.
Die Lieferung erfolgte, dick in "Knackfolie" gewickelt, in einem großen Karton. Nach dem Auspacken fanden sich auf den Kufen vorne/hinten bzw. links/rechts ... ich nenne sie mal "Bremsklötze", befestigt mit jeweils 2 langen Schrauben. Die werden beim Artikel nirgendwo erwähnt, und man sieht sie nicht auf der Abbildung. Bei der Entfernung der beiden Vorderen musste ich aufgeben, und mir (noch) kräftige(re) Unterstützung holen. Natürlich bleiben unter den Kufen Löcher zurück, die man aber so nicht sieht - das geht also.
Sehr viel ärgerlicher ist, dass ich erst nach Entsorgen der Verpackung festgestellt habe, dass genau unter der Sitzfläche eine Verbindung/Schraube nicht im "Gegenrohr" steckte. Man kann drücken und schieben, wie man will - die Schraube scheint zu kurz. ... oder der Stuhl wird unter Spannung verschraubt, und wenn einmal etwas lose ist, dann war es das. Ein Transportschaden ist das nicht. Ich werde nun die Schraube durch eine längere ersetzten ... sollte wohl klappen.
Was das Schaukel- bzw. Sitzgefühl betrifft, hat der Stuhl meiner Meinung nach einen seltsamen Schwerpunkt - meine knapp über 60 Kilo zieht es eindeutig nach vorne.
Fazit: irgendwie hätte ich für 200,00 Euro schon etwas "Solideres" erwartet.

von Carola P. aus Bochum 19.09.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: braun , Farbe: braun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden