Shopping
%
z Vollbild

Sit&More Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * * (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 53357886

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Inklusive Kopfteilverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
* * * * * Sehr schöne Wohnlandschft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war ja erst skeptisch da das unser erstes Sofa von einem Versandhaus ist. Aber alles unbegründet. Der Service von Otto ist klasse. Sehr freundliche Kundenbetreuung auf allen Kanälen wie z.B. Chat, email.... Jetzt zu dem Sofa. Von dem Stoff hatten wir vorab ein kostenloses Stoffmuster bestellt was auch ein sehr schöner Service ist. Das Sofa sieht wirklich sehr schön aus, fühlt sich gut an und ist auch sehr bequem. Bedenken hatten wir dann noch wegen unserer Katze, aber dem Sofa machen die Krallen unserer Katze bisher nichts aus. Auch die Lieferung von Hermes mit Aufbau und Entsorgung des alten Sofas ging schnell und reibungslos. Das einzige was zu beanstanden wäre, das habe ich dem Kundenservice aber auch schon gesagt, ist die Statusanzeige der Lieferung im Kundenbereich. Fazit: Die ganze Familie würde das Sofa nochmal kaufen.

von einer Kundin aus Arnsberg 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® / Struktur fein , Farbe: grau/grau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nicht nur auf dem Bild der Hammer :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa sieht sehr edel aus und bietet ausreichend Platz. Liefertermin wurde eingehalten und die Lieferanten (hermes) waren sehr freundlich und haben uns das Sofa bis zum gewünschten Platz getragen. Der Aufbau war sehr einfach! Die Füße etc sind schon komplett angeschrauben, man muss nur noch die 3 einzelnen Elemente zusammenstecken und fertig! Das Sofa lässt sich einfach anheben, da es sehr leicht ist für die Größe! Die Farbe passt auch (haben uns vorher Stoffmuster zuschicken lassen). Man sitzt sehr gut, es ist eher hart, aber das gefällt uns gut :) Wir haben Katzen und die Haare lassen sich gut absaugen! Alles top also!:)

von einer Kundin aus Bad Gandersheim 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® / Struktur fein , Farbe: schwarz/türkis , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Sofa. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Teil. Der Aufbau war sehr einfach und ist von einer Person (etwas kräftiger) in einer halben Stunde erledigt. Ca. 20 min. dauert davon das Auspacken. Die Lieferung ist wie ziemlich genau 5 Wochen nach Bestellung angekommen. Das Sofa ist sehr bequem. Die ausziehbare Schlaffunktion ist das i-Tüpfelchen. Ich bin begeistert.

von einem Kunden aus Duesseldorf 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® / Struktur fein , Farbe: schwarz/türkis , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?