Shopping
%
z Vollbild

sit&more Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * o (28) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sit&more Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 48140083

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive 2 Kopfstützen
Die Wohnlandschaft von Sit & More kann schnell zum Lieblingssitzplatz werden, denn sie ist sehr gemütlich. Die große Couch hat genügend Sitzplätze anzubieten und kann bei Bedarf zu einer Schlafcouch umfunktioniert werden. Die bei der Herstellung verwendeten Materialien sind besonders dekorativ und haben Eigenschaften, die sich auf die Bequemlichkeit und die Langlebigkeit des Sitzmöbels auswirken. Für die Polsterung wurde atmungsaktiver Polyätherschaum verwendet, eine Wellenunterfederung sorgt für zusätzlichen Sitzkomfort. Als Bezugsstoff kann zwischen verschiedenen, dekorativen Materialien ausgewählt werden. Zum Sofa gehören lose Zierkissen, die das modische Design ergänzen. Die großzügige Sofa-Landschaft kann mit weiteren Vorzügen, wie den beiden Kopfstützen punkten. Ideal für entspannte Stunden: Die komfortable Wohnlandschaft von Sit & More ist formschön und stellt eine Bereicherung für den modernen Wohnraum dar.
Produkteigenschaften
Details:
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • Ottomane wahlweise links oder rechts bestellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Füße aus Metall
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
  • Bestellen Sie den passenden Hocker am besten gleich mit
  • Inklusive 2 Kopfstützen
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Straffe, feste Polsterung
  • 2 weiche Zierkissen
Wohnlandschaft:
  • Ottomane links (T/B/T): 231/364/167 cm
  • Ottomane rechts (T/B/T): 167/364/231 cm
Wohnlandschaft mit Bettfunktion:
  • Ottomane links (T/B/T): 227/368/167 cm
  • Ottomane rechts (T/B/T): 167/368/227 cm
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 125/325 cm
Generelle Maße:
  • 76 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 323 cm
  • 104 cm Tiefe
  • 40 cm Sitzhöhe
  • 63 cm Sitztiefe
  • 55 cm Armlehnen-Höhe
  • 41 cm Armlehnen-Breite
  • Zierkissen (B/H): 45/45 cm
  • Höhe der Füße: 5 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Microfaser-PRIMABELLE® (100% Polyester), mit Zierkissen in grün
  • Struktur ( 97% Polyester; 3% Polyamid), mit Zierkissen in fango
  • Materialzusammensetzung Zierkissen: immer in Struktur (97% Polyester; 3% Polyamid)
Pflegehinweise:
  • * Sorgfältig entstauben
    * Mit einem weichen, sauberen und feuchtem Tuch und leichter Seifenlauge reinigen
* Benutzen Sie keine Scheuermittel wie Pulver, Stahlwolle, Lösungsmittel
* Nicht zu nass abwischen
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Die macht Spaß! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Wohnlandschaft jetzt seit knapp zwei Wochen, das ist hier also ein erster Eindruck.
Zuerst: Sie hat eine sehr schöne Größe, 5-6 Personen haben gut darauf Platz. Der Stoff wirkt mir ein bischen empfindlich zu sein, da scheint Vorsicht geboten. Besonders mit KIndern und Haustieren... Ich weiß nicht genau. Ich hoffe, dass er diesen Belastungen etwas länger gewachsen ist.
Das Gestell ist gut verarbeitet, an den tragenden Elementen wurde auch Hartholz eingesetzt, insgesamt ist die Couch gut verarbeitet. Die ganze Wohnlandschaft besteht aus drei Modulen. Die haben schon so ihr Gewicht, aber ihr wollt die ja nicht durch die Gegend tragen, sondern drauf sitzen. Die Polster sind mit Selferfedern (Zick-Zack) , Schaum und Watte aufgebaut. Also nichts Besonderes, das aber ordentlich verarbeitet. Zum Beispiel sind die Sitze wegen der enormen Sitztiefe zusätzlich an den Federn quer verstärkt, was für einen besseren Halt der Polsterung sorgt.
Die beiden Kopfstützen lassen sich bei jedem Sitzplatz einstecken, wackeln aber etwas. Das ist ein kleines Manko. Mit etwas handwerklichem Geschick und Werkzeug kann man das aber beheben, indem ihr die Couch unten öffnet und hinten an der Rückenlehne mit einem Abstandhalter eine Konterlatte einsetzt. Dauert für die ganze Couch etwas über eine Stunde und sorgt dafür, dass die Kopfstützen einen deutlich besseren Halt haben. Wen das Wackeln aber nicht weiter stört, kann auch getrost die alte Kostruktion bei behalten.
Die Sitze sind angenehm weich gepolstert, nur an der Ottomane gibt es konstruktionsbedingt einen spürbaren Absatz im Sitz. Der zur Lehne gerichtete Teil ist fester gepolstert, weil auf dem kurzen Stück, an dem keine Rückenlehne dran ist, im Untergrund keine Ferderung verarbeitet ist. Das merkt man zwar, fällt aber im alltäglichen Gebrauch wenig auf.
Überhaupt: Also, zum Sitzen ist die echt nicht da. Ihr sitzt da wirklich toll drauf, sobald ihr die Beine mit hoch nehmt und Euch da hin lümmelt. Auch drauf liegen- echt klasse. Aber sitzen, so, wie man das bei Oma gelernt hast, geht ohne zusätzliche Kissen im Rücken nicht. Bei einer Sitztiefe von 60cm kommt kein Oberschenkel mit. Wollt ihr also eine gemütliche Familien-Kuschel-Ecke, ist das hier toll. Sitzen und anlehnen sieht von vorne eher unvorteilhaft aus.

Im Fazit bietet die Wohnlandschaft ein sehr angenehmes "Sitz"-gefühl, ist ordentlich und solide verarbeitet und ihr bekommt hier, mit einigen kleinen Schwächen, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und Papa wird der Held der Familie, weil er noch am Nachmittag dran basteln darf, um die Kopfstützenhalterung einzubauen.
Also, mir und meiner Familie macht diese Couch Spaß!

von einer Kundin aus Ferdinandshof 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grün , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Ich bin enttäuscht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellung und Lieferung verlief reibungslos. Das Theater ging los als sich nach 3 Monaten an den Ziernähten der Rücklehne an dem Mittelteil mit Schlaffunktion löste. Otto angerufen, kein Problem, es kommt jemand von Hermes! Der war auch da, war aber weg bevor ich persönlich kam, trotz Benachrichtigung, dass ich nicht persönlich vor Ort bin, interessiert da keinen. Er hat die Nähte neu vernäht, aber sowas von schlecht (ein Kind in der Grundschule macht es besser), dass eine dicke Wulst vorhanden war und die zweite Naht zusätzliche Falten geworfen hat. Wieder Otto angerufen! Wieder kam jemand von Hermes. Aussage des Mitarbeiters: Das kann ich auch nicht besser. Bestehen sie auf Ersatzlieferung. Gesagt, getan. Aussage: Entweder meldet Hermes sich oder Otto, je nachdem wie entschieden wird. Nach 3 Wochen noch keine Antwort, von niemanden. Anruf bei Otto, man kann dort nichts erkennen, man ruft mich an. Nummer abgelichen, alles gut. Also bis heute kam kein Anruf, aber in der Zwischenzeit eine Ersatzlieferung. Ich mich gefreut endlich! Aber zu früh! Mittelteil wird gebracht, ich bin davon ausgegangen, dass die das austauschen und das "Alte" mitnehmen. NEIN! Wir haben nur einen Lieferauftrag war die Aussage. Das Ersatzteil stand eingepackt mitten im Wohnzimmer. Otto wieder angerufen. Gefragt wie man sich das vorstellt. Aussage Otto: Das kann gut so sein. Da kommt irgendwann jemand. Ich soll neues Teil auspacken und aufbauen und das Alte an die Seite stellen. Das wird irgendwann evtl. in den nächsten zwei Wochen abgeholt. Ich hatte eigentlich Besuch eingeladen, den musste ich wieder ausladen, da ich keine andere Stellmöglichkeit für das Teil habe, was auch noch unheimlich schwer ist und nach draußen in den Regen darf ich es ja auch nicht stellen. Eine Woche ist fast rum und ich hab bis heute nichts gehört, wann das Ding endlich abgeholt wird. Für mich hat sich das erledigt. Nie wieder! Auf sowas habe ich keine Lust und fühle mich auch veräppelt. Kundenservice sieht anders aus. Das ist das Sofa nicht wert.

von einer Kundin aus Gnarrenburg 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: fango , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o Bin extrem enttäuscht. Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung verlief reibungslos. Im ersten Monat war die Couch ganz gut. Der Stoff ist sehr zeitintensiv im Bezug auf das Entfernen von Fussel und Krümel. Sie scheint alles irgendwie magisch anzuziehen und sieht immer irgendwie schmutzig aus. Im 2. Monat muss ich leider sagen, dass die Couch komplett voller festsitzender Fussel ist, die aussehen, als ob man einen alten Pullover zu oft in den Trockner geworfen hätte. (Muss dazu sagen, dass ich nicht mit Wasser oder ähnlichen auf der Couch war, sondern diese immer trocken abgeputzt oder gesaugt habe) Weiter verschiebt sich im Mittelteil immer mehr der Bezug. Es bilden sich schon Falten an beiden Enden. Schade :( Weiter muss angemerkt werden, dass man auf jeden Platz anders sitzt. Auf der einen Sitzfläche extrem weich, auf der anderen Seite sehr hat. In der Mitte hat man das Gefühl auf Holz zu sitzen. Ich muss leider sagen, für den Preis habe ich etwas mehr erwartet, zumal sie als reduziert mit einem vorherigen Preis von 2599 € angegeben wird, als eine Couch die bereits nach 2 Monaten aussieht, als ob sie schon Jahre alt ist. Habe sie jetzt reklamiert, mal schauen was passiert.

von einer Kundin aus Uplengen 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >