Shopping
%
z Vollbild

sit&more Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (79) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sit&more Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 41152088

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Kopfteilverstellung
Vielseitige Sofa-Landschaft mit hohem Sitzkomfort: Die Wohnlandschaft von Sit & More bietet Familie und Freunden viel Platz für den gemütlichen Fernsehabend, einen netten Plausch oder einen Schlafplatz für die Nacht. Denn optional ist dieses Ecksofa auch mit Bettfunktion erhältlich. Für den hohen Sitzkomfort sorgen die komfortable Wellenunterfederung, die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sowie ein stabiles Holzuntergestell. Letzteres ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Die integrierte Kopfteilverstellung sowie die im Lieferumfang enthaltenen Zierkissen sorgen für zusätzlichen Sitzkomfort. Optisch überzeugt dieses Ecksofa durch sein trendiges Design, das von klaren Linien und zeitloser Eleganz geprägt ist. Schließlich überzeugt die Wohnlandschaft von Sit & More durch ihre Vielseitigkeit: Die Ottomane lässt sich wahlweise rechts oder links anbringen. Und dank der hochwertigen Verarbeitung kann dieses schöne Wohnzimmermöbel auf Wunsch frei im Raum gestellt werden.
Produkteigenschaften
Details:
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • Ottomane wahlweise links oder rechts montierbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Füße aus Metall
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
  • Bestellen Sie den passenden Hocker am besten gleich mit
  • Inklusive Kopfteilverstellung
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • 2 weiche Zierkissen
Wohnlandschaft ohne Bettfunktion :
  • Ottomane links (T/B/T): 228/343/173 cm
  • Ottomane rechts (T/B/T): 173/343/228 cm
Wohnlandschaft mit Bettfunktion :
  • Ottomane links (T/B/T): 228/343/173 cm
  • Ottomane rechts (T/B/T): 173/343/228 cm
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 125/270 cm
Generelle Maße:
  • 77/93 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 272 cm
  • Vordere Breite Ottomane: 106 cm
  • Vordere Breite Recamiere: 110 cm
  • 112 cm Tiefe
  • 42 cm Sitzhöhe
  • 64 cm Sitztiefe
  • 47 cm Armlehnen-Höhe
  • 30 cm Armlehnen-Breite
  • Zierkissen (B/H): 45/45 cm
  • Höhe der Füße: 5 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Struktur ( 100% Polyester)
Pflegehinweise:
  • * Sorgfältig entstauben
    * Mit einem weichen, sauberen und feuchtem Tuch und leichter Seifenlauge reinigen
    * Benutzen Sie keine Scheuermittel wie Pulver, Stahlwolle, Lösungsmittel
    * Nicht zu nass abwischen
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr schöne und bequeme, gemütliche WL Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach den vorherigen teilweise schlechten Bewertungen hatte ich große Befürchtungen, dass die WL bei mir ebenso mangelhaft ankommt. Aber zum Glück ist alles super. Die WL wirkt sehr modern mit klaren Formen. Hellgrau passt optimal zu meiner Einrichtung. Die Polsterung ist fest und ich hoffe, dass ich noch lange Freude daran haben werde. Einen Schrecken bekam ich, als die Liefer-Jungs von Hermes meinten, dass sie die WL wieder mitnehmen müssen, weil sie nicht durch meine Wohnzimmer-Tür passt. Mit Entfernung der Verpackung und ein wenig guten Willen passte das größte Teil der WL dann doch durch die Tür. Ich kann nur dazu raten, nicht nur zu messen, ob die WL an den Stellplatz passt, sondern auch, ob sie mit den angegebenen Schenkelmaßen auch durch die Tür passt. Danke an die freundlichen Hermes-Jungs, die die schwere WL in die 2. Etage getragen haben und sich bemüht haben, die WL durch die Tür zu wuchten.

von einer Kundin aus Berlin 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: hellgrau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Nachdem einmal der Liefertermin verschoben ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem einmal der Liefertermin verschoben wurde und ich einen Urlaubstag umsonst genommen habe, kam dann die Wohnlandschaft am 25.05.16.
Ich muss sagen das ich enttäuscht bin, von der angepriesenen Qualität konnten wir nichts feststellen. Die 3 Teile passen nicht zusammen , unterschiedliche Polsterung, Höhenunterschiede und offene und schiefe Nähte.
Der Kundenservice war schon da, die Wohnlandschaft wird umgestauscht, ich hoffe mal das war ein Montagsmodell und die neue wird ihrem Preis gerecht.
Daher leider nur 3 Sterne

von einer Kundin aus Berlin 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: petrol , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Also zum ersten War die Couch sehr gut... Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zum ersten War die Couch sehr gut verpackt und der Service der Spedition einfach klasse.
Als ich die Couch anfing auszupacken staunte ich nicht schlecht, als ich merkte das sie schon komplett montiert war. Also brauchte ich nur noch hinstellen und einhaken. Als sie komplett stand War ich sehr erfreut darüber wie groß und hübsch sie ist. Als ich die erste Sitz probe machte wollte ich gar nicht mehr aufstehen. Die Kopfstützen möchte ich gar nicht mehr missen. In allem bin ich sehr zufrieden und sage eine klare Kaufempfehlung.

von Alexander K. aus Hamm 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: schlamm , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >