sit&more Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

UVP 2.060,00 -47%
€ 1.099,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 4977503142
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
Diese Wohnlandschaft von sit&more mit Wellenunterfederung bietet eine komfortable Sitzfläche für die ganze Familie. Sie begeistert im modernen Design, womit sie sich in verschiedenste Wohnkonzepte einfügt. Da die Sofa-Landschaft in mehreren Bezugsqualitäten und Farbvarianten erhältlich ist, lässt sie sich ganz nach den persönlichen Einrichtungsvorlieben auswählen. Wahlweise kann sie mit einer Bettfunktion bestellt werden, womit sie eine zusätzliche Liegefläche für Gäste bietet. Dank seiner Wellenunterfederung und Polyätherschaum-Polsterung ermöglicht das Sofa einen hervorragenden Komfort. Für die Fertigung wird FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff verwendet. Sorgt für noch mehr Gemütlichkeit im Zuhause: die Wohnlandschaft von sit&more mit Wellenunterfederung.

Details

Farbe
Farbenatur
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere links
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
PolsteraufbauPolyätherschaum-Polsterung
Anzahl Sitzflächen8
Maßangaben
Breite312 cm
Tiefe179 cm
Höhe85 cm
Sitzhöhe46 cm
Tiefe Sitzfläche55 cm
Vordere Breite Ottomane90 cm
Tiefe Ottomane153 cm
Tiefe Recamiere179 cm
Breite zwischen den Schenkeln144 cm
Tiefe Füße10 cm
Tiefe Hauptelement90 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®
Pillingbildung Bezug4 (gering)
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungNaturLEDER (echtes Rindleder)/Korpus passendes Kunstleder Softlux®
Luxus-Microfaser Altara Nubuck (100% Polyester)
Scheuerbeständigkeit Bezug20000 Scheuertouren
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Pflegehinweise Bezugpflegeleicht
Wissenswertes
WissenswertesAchtung! Naturleder weist grundsätzlich mehr Nähte auf als andere Bezüge.

Services zu diesem Artikel:

Polstermöbel-Mitnahme Polstermöbel-Mitnahme

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (166) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Naja...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist ok. Farbe ist ok. Und für den Preis akzeptiert man es, obwohl so eine Summe immer weh tut.
Es war am Anfang extrem fest...lässt aber jetzt schon nach paar Wochen an Sitzkomfort nach.
Aber mein nächstes Sofa wird definitiv im Möbelhaus gekauft, denn Probesitzen ist unumgänglich.
Wellenunterfederung ersetzt nun mal keinen Federkern.Das ist fakt.
Lieber paar hundert Euro mehr ausgeben. Ich weiß jetzt schon das es keine 3 Jahre durchalten wird.

Und zum Lieferservice kann man nur sagen, unter aller Sau was Hermes da für Fahrer in der Spedition hat.
Die Paketzusteller sind alle sehr nett, aber diese Menschen die das Sofa lieferten, sollten den Platz für Arbeitsuchende frei machen, die den Kunden schätzen und gern arbeiten.
Ich wurde in einem heruntergelassenem Ton abgefertigt, das war unterste Schublade.
Ich habe postwendend bei Otto angerufen und mich über diese Art und Weise der Herren beschwert....es wurde gesagt ,Hermes meldet sich. Einen sch... haben die gemacht.
Das zeigt mir das Kundenzufriedenheit nichts zählt!!

von Madlen Z. aus Werdau 12.01.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: altweiß , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: mit Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Alles gut gelaufen!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Lesen der anderen Bewertungen hatte ich zunächst die Sorge, das es Probleme mit der Anlieferung, und auch eventuellen Schmutz oder gar Beschädigungen geben könnte. Aber nichts von dem ist eingetreten! Zwei nette und sehr gut gelaunte Mitarbeiter von Hermes hatten, das übrigens sehr tolle Sofa, in Handumdrehen aufgebaut. Auch bin ich von dem wirklich guten Preis- Leistungsverhältnis überrascht. Auf der Suche nach etwas geeigneten, hatte ich zunächst eine Menge von Möbelhäusern abgeklappert, um schlechte Ware mit hohen Preisen zu bestaunen. Alles in Leder und auch der Qualität wie das hier erworbene, lag locker über 3.000,- € und ich hätte sechs bis acht Wochen auf die Lieferung warten müssen. Hier war es trotz Weihnachten und Neujahr innerhalb von zwei Wochen geliefert. So gewinnt Otto Stammkunden! Euch allen ein frohes neues Jahr, euer Dirk

von Dirk K. aus Schiffdorf 06.01.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER® , Farbe: mokka , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Festgepolstert Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle rote Couch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal kurz zu Hermes: man muss mal wirklich die Männer loben, immer pünklich, freundlich und tragen einen die Sachen da hin wo man es haben will, echt top. Bestelle nur noch über Otto Möbel. So zur Couch, super bequem , schaut aus wie auf dem bildern, Material toll auch nicht kalt. Beim nächsten mal wird es die genau wieder. Toll

von einer Kundin aus Marktredwitz 03.12.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: rot , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: mit Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?