Shopping
%
z Vollbild

Sit&More Wohnlandschaft »Bandos«, wahlweise mit Bettfunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More Wohnlandschaft »Bandos«, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 24804079
* * * * / (361)

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Wahlweise in XL oder XXL
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (361)
  • 5 Sterne
    (269) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Wohnlandschaft Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft ist sehr schön der Aufbau ist sehr einfach. Hermes hat es bis in 2 Stock geliefert und waren freundlich. Lachen tut sicher keiner eine 190 kg Couch hochzutragen aber waren professionell. Zur Couch habe sie auch aufgrund voriger Bewertungen bestellt. Die Wohnlandschaft ist von der Optik der Hammer mit den vielen Kissen wunderbar.
Zur Härte wenn man es in einer Skala von 1 sehr weich bis 10 sehr hart einteilen müsste wäre sie eine 7. Sie ist trotzdem bequem und wird sich sicher nicht schnell durchsitzen.
Der Stoff fühlt sich auf der Haut toll an und sieht sehr gut aus auch von der Qualität sehr gut. Die Kissen könnten etwas weicher sein für meinen Geschmack.

Zur Bettfunktion, muss man halt sagen das die Couch nicht ganz an der Wand stehen darf!!!!Sonst kann man die Lehne nicht umklappen sie muss ca 15-20 cm von der Wand wegstehen oder man muss die Couch immer vorziehen wenn man die Funktion nutzen will. Finde ich wichtig das man das weiß.

Das was viele als Gestank oder Chemie Geruch bewerten ist meiner Meinung nach auch wahrzunehmen aber eher das es nach frischem Holz und Leim riecht da sie ja erst nach Bestellung gebaut wird.

Alles in allem würde ich sie wieder bestellen vielleicht ohne Bettfunktion da ich sie gerne ganz an der Wand hätte durch den Advents Bonus aber zum super Preis bekommen.

von Kevin P. aus Nussdorf 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: braun/beige , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: XL Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kauft Sie euch auch, die ist Hammer!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer XXL Wohnlandschaft (Der bestellte Stoff verzeiht auch mal kleinere Flecken und lässt sich leicht reinigen!), Die Farben wirken bei uns viel kräftiger als auf dem Bild, ist aber sehr schön ist auch nicht zu kräftig sondern genau richtig! Die ersten Tage drauf liegen waren nach mehreren Stunden etwas schmerzhaft am Po da der Stoff anfangs noch sehr hart war, jetzt kann man aber auch ohne Schmerzen faulenzen :D Die vielen Kissen sind ein Highlight! Bei uns ist die Wohnlandschaft ein absoluter Hingucker, wo kein Gast freiwillig aufstehen möchte! Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Qualität, danke Otto!

von Juliane Svenja S. aus Niedergoersdorf 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: anthrazit/pflaume , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle bequeme Couch für einen super Preis! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mal von ein paar Problemen beim ersten Lieferversuch mit Hermes abgesehen, hat alles super geklappt!
Wir haben die XXl Version mit Bett-Funktion gekauft und sind sehr zufrieden! Das Teil ist zwar riesig aber in unserem großen Wohnzimmer findet es seinen Platz. Die Sitzfläche ist zwar eher hart, aber wirklich sehr bequem. Das Aufbauen war überhaupt kein Problem, wenn man die ganzen Verpackungsschichten überwunden hat. Jetzt haben wir ein ganzes Auto voller Folien und Papier für den Wertstoffhof, aber besser als ein beschädigtes Sofa.
Erst hatten wir Zweifel, eine Couch im Internet zu bestellen, ohne Probe zu sitzen, aber das war eine super Entscheidung! Heute wollen wir gleich die erste Nacht im Wohnzimmer verbringen.
Und der Preis ist auch Top, da runter gesetzt und Geburtstagsaktion. Super zufrieden!

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: weiß/grau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >