Shopping
%
z Vollbild
Sit & More Set 2-Sitzer und 3-Sitzer in natur

Sit & More Set 2-Sitzer und 3-Sitzer

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit & More Set 2-Sitzer und 3-Sitzer

Artikel-Nr. 35031786

  • 3-Sitzer mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Dieses klassisch-elegante Polstermöbelprogramm verwöhnt mit hohem Komfort. Set besteht aus einem 2-Sitzer mit Relaxfunktion und einem 3-Sitzer inkl. Bettfunktion.

In 2 erstklassigen Bezugsqualitäten: Softlux®-Kunstleder oder Naturleder (echtes Rindleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem Softlux®-Kunstleder.

Frei im Raum stellbar.

Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.

Ca.-Maße (B/T/H): 3-Sitzer mit Bettfunktion 223/90/109 cm, 2-Sitzer mit Relaxfunktion 161/90/109 cm, Sitztiefe/-höhe 53/45 cm. Liegefläche 3-Sitzer 120/180 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * ganz ganz tolle couch für das geld Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Couch in Kunstleder schwarz bestellt und sind total begeistert. Anfangs muß man sich an die etwas harte sitzqualität gewöhnen aber nach paar tagen alles ok. Die 3 er couch läßt sich als bett umfunktionieren und die 2 er couch hat die relaxen Funktion. Man kann die lehne verstellen. Also perfekt für den Rücken. Wir würden die Couch auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Jungs von der Spedition waten supet nett und hilfsbereit. Vielen Dank nochmals

von Helga d. aus Steinenbronn 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: schwarz, Funktion: Ohne Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Am Anfang war ich sehr verunsichert,da die... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich sehr verunsichert,da die Beschreibung der Garnitur sehr mager ausfällt.Umso größer war die Überraschung,als die Garnitur im Wohnzimmer stand.Es ist eine,wenn nicht die schönste,die ich bisher gekauft habe.Sie sieht,obwohl Sie sehr groß ist.trotzdem zierlich aus.Sehr gute verarbeitet,sehr edles Leder.Auch die Relaxfunktion wurde schon ausgiebig ausprobiert.An alle Interessenten die noch überlegen kann ich nur empfehlen:kaufen!!!.

von Herbert H. aus Duisburg 24.12.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 230 (=schwarz)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Polstermöbel gefallen uns sehr gut! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein bequemes Polstermöbel, dass gefällt. Die Relaxefunktion unterstützt noch das gemütliche Sitzen in diesen Polstermöbeln. Auch die Schlaffunktion des Dreisitzers ist für uns sehr wichtig, da wir somit eine zusätzliche Schlafmöglichkeit für Familienangehörige hin und wieder haben.

von Elfriede F. aus Bad Langensalza 18.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=cafe)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?