Shopping
%
z Vollbild

Sit & More Sessel, auf Rollen

* * * * * (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit & More Sessel, auf Rollen

Artikel-Nr. 24866593

  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * * o Sehr bequem und top Aussehen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist sehr bequem, die Farbe genau wie auf den Bildern. Er ist relativ leicht und ist mit den Rädern sehr leicht durch das zu schieben (sehr praktisch zum sauber machen). Das einzig negative - auch wenn die Rollen festgestellt werden kann man ihn genau so gleich wie vorher weiterrollen. Aber das finde ich nicht schlimm. Alles in Allem ein super Artikel!

von einer Kundin aus Leipzig 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bequem & Angenehm Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Sessel, sehr gut verarbeitet. Der Bezug, in meinem Fall Luxus-Microfaser, fühlt sich sehr angenehm an. Der Sessel roch in den ersten Tagen etwas "merkwürdig", das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Der Sessel ist auch dank seine recht hohen Rückenlehne (ca. 100 cm) sehr bequem. Zusammen mit dem passenden Hocker perfekt zum faulenzen :-)

von einem Kunden aus Villingen-Schwenningen 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis/Leistung stimmt. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für die gesamte Garnitur (2-er Sofa und 2 Sessel) entschieden. Farbe und Qualität gefallen uns sehr. Man sitzt prima durch die Rollen lassen sich die Sessel leicht verschieben, ohne dass der Fußboden zerkratzt wird.

von einer Kundin aus Quickborn 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?