Shopping
%
z Vollbild

sit&more Sessel

* * * * / (166) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sit&more Sessel

Artikel-Nr. 59654992

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Inkl. Federkern
  • Aufwendige Rückensteppung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
Für ein stilvolles Ambiente sorgt der unifarbene Sessel von Sit & More. Er besticht unter anderem durch seine elegante Lederoptik. Die feine Struktur der Oberfläche sowie attraktive Ziernähte runden das zeitlose Design ansprechend ab. Neben dem soliden Holzgestell gestalten auch der bequeme Federkern und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung das Sitzen besonders angenehm. Die großzügige und gemütliche Sitzfläche wirkt ausgesprochen einladend. Hübsch geschwungene Armlehnen und die aufwendig gesteppte Rückenlehne machen den Sitzkomfort perfekt. Das schöne Polstermöbel ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Es steht in diversen wohnlichen Farben zur Wahl. Der unifarbene Sit & More Sessel, der sich frei im Raum positionieren lässt, erweist sich als komfortable Ergänzung zur Sofaecke.
Produkteigenschaften

Wählen Sie aus 4 ausgezeichneten Bezugsqualitäten Ihre Lieblingsfarbe: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); SOFTLUX®-Kunstleder, SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rücken in Strukturstoff aus 75% Polyester und 25% Viskose), NaturLEDER (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in farblich Kunstleder). Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
Gemütlich, mit aufwendiger Rückensteppung und elegant geschwungenen Armlehnen. Erstklassiger Sitzkomfort durch die komfortable Federkernfederung. Frei stellbar.

Elegante Detailverarbeitung mit Doppelnähten an Sitz, Rücken und Korpus. Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Ca.-Maße: (B/T/H): 103/90/90 cm, Sitztiefe/-höhe 55/46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schöner Sessel, leider etwas zu schmal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel bietet guten Sitzkomfort, wenn man nicht all zu stark gebaut ist. Die Lieferung von Hermes war gut. Ein sehr gut hätten wir gegeben, wenn die Mitarbeiter von Hermes Werkzeug dabei gehabt hätten. Die Füsse des Sessels müssen geschraubt werden und dies war mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel sehr mühsam, so das ich letztlich mein Akkuschrauber heraus geholt habe. Im großen und ganzen kann man den Sessel weiterempfehlen.

von Baerbel T. aus Neumuenster 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Passend zum 3-Sitzer einfach toll! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Sessel haben wir passend zum 3-Sitzer gekauft und das ganze Zimmer sieht "gehobener" aus. Was
schöne Möbel doch ausmachen können! Der Stoffbezug ist schön weich und griffig. Eine kleine
Verschmutzung bei der Anlieferung, bedingt durch extrem schlechtes Wetter, lies sich mühelos entfernen.
Vor allen Dingen, wir sitzen richtig gut darauf. Nicht zu weich, sondern angenehmes "Federkern"-Sitzen.
Furchtbar, wenn man aus weichen Möbeln nicht mehr hoch kommt. Hier klappt alles. Die Möbel sind
vielleicht einen Ticken heller, als im Katalog. Also bei Kleinindern eine andere Farbe wählen, sonst alles
super.

von einer Kundin aus Herdorf 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: natur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr bequemer Sessel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung von Hermes war reibungslos, der Sessel wurde sogar ausgepackt von den Mitarbeitern und war in einem einwandfreien Zustand geliefert worden. Der Sessel ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem zu sitzen. Die Farbe ist auch sehr schön.

von einer Kundin aus Visselhoevede 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: café Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >