sit&more Polstergarnitur, Naturleder (2-tlg)

%

Dazu passende Services:

UVP 2.617,00 -50%
€ 1.299,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2516482582

Details

Produktdetails
ProduktdetailsBestehend aus:
  • 2-Sitzer
  • 3-Sitzer
Gemütliche Polstermöbel mit aufwendiger Rückensteppung und elegant geschwungenen Armlehnen. Erstklassiger Sitzkomfort durch die komfortable Federkernunterfederung.

Elegante Detailverarbeitung mit Doppelnähten an Sitz, Rücken und Korpus. Stabiles Holzuntergestell, Federkern, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Verfügbar in der Bezugsqualität Naturleder (echtes Rindsleder in Sitz, Rücken und der Armlehnenoberseite, Korpus in farblich passendem Kunstleder)

2-Sitzer:
  • Gesamtbreite 148 cm, Tiefe 90 cm, Höhe 90 cm, Sitztiefe/-höhe 55/46 cm.
3-Sitzer:
  • Gesamtbreite 198 cm, Tiefe 90 cm, Höhe 90 cm, Sitztiefe/-höhe 55/46 cm.
Alles ca.-Maße.

Frei im Raum stellbar.
Farbe
Farbemokka
Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugNaturLEDER®
Serie
SerieSavona 218

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Couchgarnitur

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Couchgarnitur kann ich wärmstens empfehlen. Die Sitzhöhe ist äußerst angenehm. Die Festigkeit des Federkerns ist sehr gut. Das Leder erscheint strapazierfähig und die Farbe ist wirklich so, wie vom vorher übermittelten Muster. Was ich schön finde, die Couch ist nicht so klobig und trotzdem hat man genug Platz.

von Sieglinde W. aus Berlin 12.06.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Naturleder , Farbe: karminrot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

-eine superschöne Garnitur, die ihr Geld Wert

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Garnitur jetzt seit einem Jahr und bin immer noch rundum zufrieden damit.
Die Farbe mocca ist ein sehr dunkles braun, genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Einziges Manko, die Sitzfläche von dem 3er hätte etwas länger sein können. ansonsten alles super

Die Lieferung mit Hermes hat auch einwandfrei funktioniert

von einer Kundin aus Bocholt 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Naturleder , Farbe: mokka , Ausführung: ohne Express-Service Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Excellent Furniture

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kaufte diese Basis auf Bewertungen von anderen Kunden und ich liebe es. Es kam rechtzeitig zu Weihnachten. Ich bin so bitte mit ihm. Die Farbe ist sehr schön, bequem und geht gut mit allem. Die Lieferung war auch hervorragend und wurde wie versprochen geliefert.

von einer Kundin aus Paderborn 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Naturleder , Farbe: mokka , Ausführung: ohne Express-Service Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?