Shopping
%
z Vollbild

Sit&More Polsterecke XXL »Labene«, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More Polsterecke XXL »Labene«, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 39021394

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Im Schnelllieferservice erhältlich
  • Inklusive loser Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (214) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (146) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (24) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Besser geht's nicht! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In meiner Bewertung möchte ich den Fokus nicht auf die Lieferung und den Aufbau legen, sondern auf die Qualität der Couch, weil ich selbst ausführliche Bewertungen hierzu vermisst habe. Schließlich sind Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung schneller vergessen als das Sofa.

Wir sind wirklich froh, vor unserer Bestellung die kostenlosen Stoffmuster bestellt zu haben. So konnten wir uns davon überzeugen mit dem Stoff "Struktur silber" die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wer sich für den selben Stoff entscheidet, kann davon ausgehen, dass "silber" eher "weiss-hellgrau" ist. Dennoch ist die Farbe wunderschön und der Stoff trotz der Helligkeit pflegeleicht.
Ich finde schade, in einigen Bewertungen lesen zu müssen, dass man die Couch zurückgehen ließ, weil die Farbe oder der Stoff nicht gefiel. Sowas lässt sich doch vermeiden.
Allerdings muss ich sagen, dass uns die anderen Stoffe (wir haben Muster von allen Stoffen bestellt) qualitativ absolut nicht zugesagt haben. Sie sahen billig und minderwertig aus.
Die Couch im robusten Struktur silber hellt unser Wohnzimmer optisch extrem auf, wirkt weder zu massiv noch zu mickrig und hat für uns wirklich die perfekte Größe. Der Stoff ist robust und fest aber weich.

Weich ist die Couch als solche allerdings nicht gerade, was sie aber nicht weniger gemütlich macht. Wenn man sich fallen lässt, hat mich nicht das Gefühl auf einem Meer aus Kissen und Schaumstoff zu landen aber dieser Aspekt gefällt uns. Nur weil man harte Matratzen bevorzugt, schläft man nicht genauso gern auf dem Boden... Zudem wird es den Vorteil haben, dass diese Couch wohl niemals "durchgesessen" aussieht.

Überraschenderweise finden tatsächlich zwei erwachsene Menschen auf dem Recamiere gemütlich nebeneinander Platz.

Die Bettfunktion ist kinderleicht einzurichten. Sinnvoll wären vielleicht Rollen gewesen, damit die Teile nicht aufeinander schleifen und ein Stopper der verhindern würde, dass die Sitzfläche zu weit nach vorn gezogen wird und zu Boden fällt aber wenn man den Dreh raus hat geht's gut!

Zudem ist auch im Bettkasten sehr viel Platz vorhanden- vorausgesetzt man entscheidet sich für die Bettfunktion. Dies können wir absolut empfehlen. Einige Decken, Kissen und sogar noch eine aufblasbare Matratze mit Pumpe hatten Platz.

Obwohl es bereits in der Beschreibung steht, möchte ich noch ein Mal anmerken, wie praktisch es ist, die Position des Recamieres variieren zu können. Ich habe jedenfalls keine Panik vor einem bevorstehenden Umzug.

Ich habe auch mit der Lieferung nur gute Erfahrungen gemacht. Der angefallene Müll ist nicht wie einige beschreiben gigantisch, sondern gerade recht um ein großes Möbelstück wie ein Sofa während des Transports zu schützen.
Auch das Tracking hat tadellos funktioniert. Ich hätte nicht mal einen Anruf gebraucht, weil ich einsehen konnte, dass ich "der nächste Kunde" bin.

5 Sterne für das neue Herzstück unserer Wohnung!

von Alexander B. aus Oldenburg 17.06.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: silber , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links/ rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wirklich alles Top Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir Microfaser Primable® Dunkelbraun bestellt.

Angegeben waren 2 Wochen, gebraucht wurden nur 10Tage.

Hermes war absolut überzeugend, die Live verfolgung funktioniert bis auf 5Minuten genau! Absolute Sicherheit. Zwischen 1000-1400 wollten Sie kommen um 1230 waren Sie dann da.
Auf die Nachfrage ob sie die Verpackung mitnhemen, wurde Promt mit *garkein problem* geantwortet. Sie haben mitgeholfen aus zu packen und haben alles reingetragen. Absolut vorbildlicher Service, der auch 10€ Trinkgeld wert war ;)
Lieferung von mir 5* +++

Die Couch

Absolut easy diese auf zu bauen. Haben mit 2 man keine 20minuten gebraucht.

Anleitung kinderleicht zu lesen und garkein Problem für Menschen mit Verstand.
Ja die füße haben keine vorgebohrten löcher, aber die beiligenden Spax Schrauben und ein eigener Akku Bohrer haben das ganze ultimativ vereinfacht, die stellen der Füße sind Makiert, also nur noch ansetzten, durchziehen und fertig.

Wie gesagt Die Couch stand nach keinen 20min komplett fertig aufgebaut. Zwei man sind aber pflicht, wenn es easy gehen soll.

Der Stoff ist klasse und Siehr super aus, auch riecht die Couch nicht nach Chemie! Der Nachteil an Microfaser, es setzen sich fußel wie spähne auf Magneten fest, damit muss man leben und diese öfter mit der fußelrolle abrollen. Dafür erhält man einen sehr weichen Stoff, der Super gemütlich ist.

Das der Schaumstoff härter ist, gefällt mir sehr gut, das ganze ist ultimativ gemütlich und suer bequem. Man hat nicht das Gefühl auf einer 400€ couch zu liegen. Absolut top.

Ich bin sehr zufrieden zu diesem Preis mit dem Produkt und mit der ganzen Abwicklung.

von einem Kunden aus Wesseling 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: dunkelbraun , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links/ rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o läd zu gemütlichen Abenden ein... Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sofa! Ich bin sehr zufrieden, der Aufbau war leicht nachdem ich das passende Werkzeug hatte (hätte man vielleicht mit liefern können)... Das Einzige was mich sehr gestört hat, es wurde zwar ins Wohnzimmer gestellt, aber es wurde nicht ausgepackt. Somit hatte ich ganz alleine etwas Schwierigkeiten auszupacken und blieb auf den ganzen Verpackungsmüll sitzen... Kenne ich von allen anderen Speditionslieferungen anders! Nichts desto trotz eine tolle, gut gearbeitete und bequeme Couch!

von Kristin Z. aus Zwoenitz 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: dunkelbraun , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links/ rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >