Shopping
%
z Vollbild

Sit&More Polsterecke XXL »Labene«, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More Polsterecke XXL »Labene«, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 3902132
* * * * o (401)

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Im Schnelllieferservice erhältlich
  • Inklusive loser Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (401)
* * * * * Wirklich alles Top Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir Microfaser Primable® Dunkelbraun bestellt. Angegeben waren 2 Wochen, gebraucht wurden nur 10Tage. Hermes war absolut überzeugend, die Live verfolgung funktioniert bis auf 5Minuten genau! Absolute Sicherheit. Zwischen 1000-1400 wollten Sie kommen um 1230 waren Sie dann da. Auf die Nachfrage ob sie die Verpackung mitnhemen, wurde Promt mit *garkein problem* geantwortet. Sie haben mitgeholfen aus zu packen und haben alles reingetragen. Absolut vorbildlicher Service, der auch 10€ Trinkgeld wert war ;) Lieferung von mir 5* +++ Die Couch Absolut easy diese auf zu bauen. Haben mit 2 man keine 20minuten gebraucht. Anleitung kinderleicht zu lesen und garkein Problem für Menschen mit Verstand. Ja die füße haben keine vorgebohrten löcher, aber die beiligenden Spax Schrauben und ein eigener Akku Bohrer haben das ganze ultimativ vereinfacht, die stellen der Füße sind Makiert, also nur noch ansetzten, durchziehen und fertig. Wie gesagt Die Couch stand nach keinen 20min komplett fertig aufgebaut. Zwei man sind aber pflicht, wenn es easy gehen soll. Der Stoff ist klasse und Siehr super aus, auch riecht die Couch nicht nach Chemie! Der Nachteil an Microfaser, es setzen sich fußel wie spähne auf Magneten fest, damit muss man leben und diese öfter mit der fußelrolle abrollen. Dafür erhält man einen sehr weichen Stoff, der Super gemütlich ist. Das der Schaumstoff härter ist, gefällt mir sehr gut, das ganze ist ultimativ gemütlich und suer bequem. Man hat nicht das Gefühl auf einer 400€ couch zu liegen. Absolut top. Ich bin sehr zufrieden zu diesem Preis mit dem Produkt und mit der ganzen Abwicklung.

von einem Kunden aus Wesseling 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: dunkelbraun , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links/ rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Couch Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich äußere ich mich nicht zu den Bewertungen aber mir hat es bei der Wahl der Couch sehr geholfen. Vielen Dank an alle anderen. Die Couch ist Super und es ging auch gut alleine, mein Freund war schon fast fertig, während ich den Müll runter gebracht habe, der ist allerdings jede Menge. Meine stinkt auch nicht eigentlich riecht es einfach nur NEU. Das sie etwas härter ist,ist völlig OK für mich,dann sitzt es sich vielleicht nicht so schnell durch. Das einzige was mich traurig stimmt, ich hätte gern eine größere bestellt aber es kann ja keiner dafür das mein Wohnzimmer zu klein ist...............

von Andriena W. aus Berlin 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: braun , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links/ rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert Für 29 von 31 Kunden hilfreich. 29 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab ein Wort zur oftmals kritisierten Lieferdauer: Es hat genau 10 Tage gedauert, bis die Polsterecke geliefert wurde. Die Lieferung erfolgte vollkommen problemlos von 2 freundlichen Mitarbeiter, die sich Mühe gegeben haben. Das Ecksofa selber ist gut verarbeitet und ließ sich problemlos aufbauen. Alle Schrauben waren vorhanden und die Bohrlöcher passten alle. Die Polsterung ist straff, was ich persönlich nicht als schlecht empfinde. Der Stoff ist etwas heller als gedacht. Verpackungsmaterial fiel reichlich an, war aber gut zu entsorgen. Für den Preis unschlagbar.

von einer Kundin aus Dortmund 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: grau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links/ rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >