Shopping
%
z Vollbild
Sit & More Polsterecke, wahlweise XL oder XXL und mit Bettfunktion in mokka/schlamm

Sit & More Polsterecke, wahlweise XL oder XXL und mit Bettfunktion

* * * * / (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit & More Polsterecke, wahlweise XL oder XXL und mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 83953473

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Wahlweise in XL und XXL
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Kopfteilfunktion durch Rasterhöhenverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * * Einfach Super Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Sofa viel Platz. Bett Funktion top. Haben uns noch den hocker dazu gekauft war überrascht wie groß der ist. Bezug Qualität in echt Leder ist super und der Preis ist total angemessen. Wir bereuen nichts vor allem egal was daneben geht einfach weg wischen und fertig. Super mit kleinen kinder.

von Marina B. aus Vilshofen 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®/NaturLEDER , Farbe: mokka/cappuccino , Funktion: mit Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Viel Geld für wenig bis gar keine Qualität. Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Couch sieht auf dem Bild gut aus, aber wenn man drauf sitzt hat man direkt ein Gefühl, das diese nicht ein Jahr überlebt! Sofort wo man sich auf`s Polster setzt, sitzt man wie in einem Loch.das liegt wohl an dem Mangelden Schaumstofffüllung. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Bodenfüsse schief angeschraubt, so das die gesamte Fußfläche nicht auf dem Boden steht. Die Kunstleder Seitenelemente schlecht bzw. schief montiert. Auf dem Polster sitzt man wie auf einem Kartoffelsack. Wir können sie keinem wirklich empfehlen & die Angeblichen herabgesetzte 999€ ist die nicht wert. Maximal 450€, wenn überhaupt. Dieses Produkt ist vergleichbar mit einem Restaurantbesuch; Man bestellt ein Edel Schnitzel und bekommt einen Hamburger, der im alten Fett gebraten wurde, aber man soll den Preis vom Edelschnitzel zahlen!

von Bogumila S. aus Calden 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®/Struktur , Farbe: fango/blau , Funktion: ohne Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr tolle Couch. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was mich an der Couch sehr begeistert, ist die verstellbare Kopflehne. Es ist nicht zu niedrig und nicht zu hoch (für meinen Geschmack). Auf der Sitz/Liegefläche lässt es sich auch bequem liegen.

von Melissa L. aus Rosenheim 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®/Struktur , Farbe: schwarz/dunkelgrau , Funktion: mit Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?