Shopping
%
z Vollbild

Sit&More Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (53)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 32824974
* * * * / (53)

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Inklusive Kopfteilverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* * * * o Groß und gemütlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke sieht aus wie auf den Bildern gezeigt. Angenehmer Sitzkomfort, das Polster und die Rückenlehne sind nicht so weich dass man darin "versinkt", jedoch ist es auch nicht unangenehm hart. Die Rückenlehne ist etwas nach hinten geneigt, man sitzt dennoch relativ aufrecht. Wer gerne noch aufrechter sitzt stellt einfach die Kopfstützen hoch. Der Stoff ist super weich. Die Bettfunktion habe ich noch nicht getestet. Der passende Hocker ist eine prima Ergänzung. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es mit der Lieferung nicht reibungslos funktioniert hat.

von einer Kundin aus Urbach 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein guter couch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese couch gesehen und hab sofort bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der couch Qualität ist auch gut die couch sieht genau so aus wie auf dem bildern und die farben stimmen überein. Die couch ist ein wenig fussel empfindlich aber macht nichts abends mit fussel rolle drüber gehen fertig. Ich würde diese couch auf jeden fall weiter empfahlen.

von einer Kundin aus Selm 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® / Struktur fein , Farbe: schwarz/türkis , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine schöne gemütliche Couch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit November 2016 haben wir die neue Couch, die uns sehr gut gefällt und gerne von der ganzen Familie genutzt wird. Gerade die Recamiere ist hart "umkämpft" bei uns, wer dort sitzen, liegen darf.... Einzig einen kleinen Kritikpunkt gibt es, dass die Couch sich und einen selbst auflädt und man abundzu eine "gewischt" bekommt, wenn man andere Gegenstände danach berührt. Auch ist sie ein bisschen "Fusselempfindlich", was sich aber schnell mit dem Absaugen der Couch beheben lässt. Sonst Toll und Top! Farbe, Größe alles super! Wir würden sie wieder bestellen.

von Nicola N. aus Schwabhausen 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® / Struktur fein , Farbe: schwarz/türkis , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >