Shopping
%
z Vollbild

Sit & More Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * * (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit & More Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 47704684
* * * * * (5)

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Super tolles Ecksofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kunstleder ist super . Die Verarbeitung und Funktion des Bettkastens sind tadellos.Ein wunderschönes Ecksofa. Man kann es nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Immenstaad 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz , Ausführung: mit Bettfunktion, Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mit dem Artikel bin ich rundum zufrieden. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum empfehlen Eine sehr tolle Eckcouch. Ich war erst sehr kritisch eine Couch zu bestellen, auf der ich nicht Probe sitzen konnte. Aber ich bin positiv überrascht, die Qualität insgesamt ist sehr gut und der Stoff ist auch super. Hatte mir vorher schon eine Stoffprobe bestellt.

von Hans B. aus Coesfeld 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun , Ausführung: mit Bettfunktion, Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * also die Coutch sieht sehr gut aus .Die... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also die Coutch sieht sehr gut aus .Die Eckform sieht stylisch aus .Modern und dennoch Zeitlos .Passt hervorragend im Wohnzimmer .Farbe entspricht dem Stoffmuster wie ich es wollte.Die Monteure waren sehr freundlich und schnell und .Sie haben gewissenhaft ihre Arbeit getan .Die Verpackung haben sie auch entsorgt .Weiter so ..

von Sabine S. aus Fussgoenheim 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: elefant , Ausführung: mit Bettfunktion, Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >