Shopping
%
z Vollbild

Sit & More Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * / o (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit & More Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 50538787

  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * * Sehr gute Polsterecke, die Verarbeitung und ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Polsterecke, die Verarbeitung und die Optik sind toll. Sie ist ausserdem sehr pflegeleicht und bequem. Auch die Anlieferung und der Aufbau verliefen optimal.

von Thomas B. aus Muenchen 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: weiß , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Unbequem und Bettfunktion störanfällg

Wir haben diese Garnitur bestellt, weil wir dachten, sie ist bequem und die Bettfunktion sei tatsächlich leicht zu bedienen, außerdem schien sie gut ins Wohnzimmer zu passen. Leider ist sie aber so hart, dass nach kurzer Zeit, dass Steißbein schmerzt, zudem ist das Anlehnen nur mit einem zusätzlichen Kissen erträglich. Die Bettfunktion ist schwergängig, schon beim ersten Mal gab es leichte Probleme, weil die hinteren Beine nicht hochkamen. Beim zweiten Mal, sprang sie aus der Verankerung, obwohl sie durch eine zarte Person bedient wurde. Das erneute Einhängen wäre nur durch zwei Personen mit einigem Kraftaufwand möglich und auch nur, wenn zunächst die Ecke abgebaut würde. Otto zeigte sich wenig kulant, der Fachmann zum Begutachten setzt sich innerhalb einer Woche mit uns in Verbindung (mein Gast schläft solange auf dem Fußboden?), war die Aussage des Kundendienstes. Eine Rückgabe wäre nicht mehr möglich, weil die Frist abgelaufen sei. Schade, da sind andere Firmen bedeutend kulanter. Mein Einwand, dass es seine Zeit dauert Sitzqualität abschließend zu beurteilen, wurde vom Kundendienst recht höhnisch abgetan, aber uns wurde ein schöner Nachmittag gewünscht. Nun wird die Polsterecke wohl sehr bald auf der Müllkippe enden. Ich war eine gute Kundin von OTTO, wobei die Betonung hier auf WAR liegt.

von Erika R. aus Berlin 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Sofa, Lieferung kam sogar vor den ...

Tolles Sofa, Lieferung kam sogar vor den angegeben 5 Wochen. Der Zusammenbau ging super einfach und der Stoff fühlt sich wirklich gut an. Allerdings ist die Bettfunktion etwas schlecht verarbeitet, da es uns passiert ist, dass wir die Matratze durch normales ziehen komplett raus gezogen haben. Würde den Artikel trotzdem weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: anthrazit , Ausführung: mit Bettfunktion Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?