Shopping
%
z Vollbild

sit&more Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (59) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sit&more Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 65745196

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Excellente Detailverarbeitung
  • Bequemer Sitzkomfort
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Produkteigenschaften
Polstermöbelprogramm mit exzellenter Detailverarbeitung. Wahlweise mit Bettfunktion. Attraktive Steppungen im Rücken. Stabiles Holzuntergestell, komfortabler Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 4 Bezugsqualtiäten:
PRIMABELLE-Microfaser (100 % Polyester), SOFTLUX-Kunstleder, NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem SOFTLUX®-Kunstleder oder komplett in Luxus-NaturLEDER.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße:
265 cm Gesamtbreite
Langer Schenkel links 265/215 cm, langer Schenkel rechts 215/265 cm.
Tiefe 95 cm, Höhe 94 cm.
Sitztiefe: 54cm
Sitzhöhe: 44cm
Liegefläche: 120/198 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Komfortable Polsterecke Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Geliefert wurde die Polsterecke innerhalb von 4 Wochen, eine tolle Lieferzeit. Zur Polsterecke selbst ist zu sagen, sie sieht sehr gut aus und ist auch bequem. Aber sie ist meines Erachtens relativ klein, wir sind am überlegen, ob wir noch den Sessel dazu nehmen. Nach längerem Sitzen stellt man auch schon mal fest, dass sich Falten im Leder bilden. Aber es bildet sich auch wieder zurück. Ansonsten positive Äußerungen bei Nachbarn und Bekannten.
Hermes-Mitarbeiter waren freundlich. Alles in allem gesehen zur Zufriedenheit des Kunden. Vielen Dank !!!

von einer Kundin aus Stuttgart 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: grau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Langer Schenkel rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Alles richtig gemacht! Diese Couch ist... Für 19 von 22 Kunden hilfreich. 19 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles richtig gemacht! Diese Couch ist der absolute Hingucker in unserem Wohnzimmer - Sitzhöhe- und tiefe ideal... da fühlt man sich in jeder Position sehr wohl. Die Rückenlehne ist (gerade für die "ältere Generation) sehr angenehm beim Sitzen. Die Qualität und Verarbeitung sind anstandslos und wir freuen uns immer wieder über diese Anschaffung zu diesem Top-Preis.

von einem Kunden aus Strausberg 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: altweiß , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Langer Schenkel rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o In altweiß nie wieder. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In altweiß ist es eine Katastrophe,kann als Sitzmöbel nicht genutzt werden,ist nur toll zum anschauen,nach 1,5 Monaten an Nähten dunkle Verfärbungen,die sich auch nicht mit Kunstlederpflegemitteln entfernen lassen und von der Kundenbetreuung bekommt man zu hören,Pech gehabt.In der Vergangenheit war ich als langjähriger Kunde anderen Service gewohnt,Vielen Dank.

von Reiner P. aus Oranienburg 09.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß , Qualität: Softlux , Ausführung: Langer Schenkel links , Variante: ohne Bettfunktion Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >