Shopping
%
z Vollbild

Sit&More Polsterecke inklusive Bettfunktion

* * * * / (46)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More Polsterecke inklusive Bettfunktion

Artikel-Nr. 80368685
* * * * / (46)

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Wahlweise in XL- oder XXL-Format erhältlich
  • Inklusive loser Armlehn- und Rückenkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten, Hocker nicht inklusive
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sehr schönes Sofa, aber viel zu hart Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung des Sofas erfolgte sehr schnell und der Aufbau lief problemlos. Optisch ist es ein sehr schönes Sofa, auch für kleinere Wohnzimmer geeignet. Auch die Bettfunktion ist gut verarbeitet.
Leider ist das Sofa aber so hart, dass man nicht allzu lange darauf sitzen kann. Auch Besuch steht nach einer gewissen Zeit wieder auf, weil es unangenehm wird. Man sitzt wie auf einem Brett. Sehr schade. Meine Hoffnung, es würde mit der Zeit etwas weicher, hat sich auch nach einem halben Jahr nicht ansatzweise erfüllt.

von einer Kundin aus Bielefeld 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Sofa und schöne Verarbeitung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute wurde unser neues Sofa geliefert.
Dies war gerade für mich sehr überraschend. Vor 1Woche kontaktierte ich den Kundenservice wann ich ungefähr mit dem Sofa rechnen könnte. In 4 Wochen hieß es und ich würde wegen einem Termin noch genauere Informationen per Post bekommen.
Gestern schaute ich in mein Kundenkonto und dort stand es wäre zur Vorbereitung bei Hermes. Heute Morgen dann der kleine Schreck. Kurz nach dem Spaziergang mit unserer Tochter schaute ich ins Kundenkonto. WASSS Lieferung in 30 Minuten???
Das kann doch nicht sein. Kurz später erhielt ich auch den Anruf von Hermes. In 30Minuten seien sie da. Ohne Anmeldung oder Absprache. Ein Glück war ich zu dem Zeitpunkt wieder Zuhause.
Eventuell sollte man mehr darauf achten das der Kunde auch Bescheid weiß wann die bestellte Ware kommt.
Einen Brief mit Informationen, wie angekündigt, gab es leider nicht.
Somit war ich doch sehr überrascht das unser Sofa nach 2 Wochen schon da ist statt nach den angegeben 5 Wochen. Dies ist natürlich super, hätte aber auch in die Hose gehen können.

Zum Sofa selbst:
Auf der Verpackung stand bei beiden Teilen XL in den Angaben. Bestellt war XXL. So packten wir es auf gut Glück aus und waren sehr erleichtert dass, das richtige Sofa in XXL enthalten war.
Die Farbe ist super und das Flachgewebe sehr angenehm.
Allgemein macht es einen super Eindruck. Der Sitzkomfort ist angenehm wenn auch sehr hart.
Ich hoffe dies Sitzt sich noch etwas ein.
Die Bettfunktion ist super.
Die umklappbare Lehne ist schön gepolstert und eignet sich zum Schlafen ohne fiese Holzkanten.
Alles in allem war auch der Zusammenbau sehr einfach. Den Aufbauservice kann man sich generell sparen. Es sind lediglich 4 Teile die man per Stecksystem zusammenfügt.
Dabei sind 4 schöne Kissen in der Farbe des Obermaterials.
Die Sitzhöhe ist angenehm.

Wir würden es wieder kaufen und wirklich empfehlen. Natürlich ist der Härtegrad des Polsters immer Geschmackssache :)

von einer Kundin aus Hann. Muenden 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: anthrazit/pflaume , Funktion: Recamiere links , Ausführung: XXL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Polsterecke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie sieht echt toll aus, super bequem und ist auch viel früher geliefert worden. (über Hermes) Leider waren die Mitarbeiter nicht gerad hilfsbereit. Ich musste sie darauf hinweisen das sie das Sofa zumindest auspacken. Sie haben daraufhin gleich gemeint: aber aufbauen machen wir nicht. Schade!!!!!

von Sabine B. aus Karlsruhe 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: braun/macciato , Funktion: Recamiere links , Ausführung: XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >