Shopping
%
z Vollbild
Sit & More Hocker, mit Stauraum in mokka/schlamm

Sit & More Hocker, mit Stauraum

* * * * * (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit & More Hocker, mit Stauraum

Artikel-Nr. 35591882

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
Elegant, variabel einsetzbar und sehr praktisch - so präsentiert sich der komfortable Hocker mit Stauraum der Marke Sit & More. Er ist in verschiedenen Bezugsqualitäten und mehreren Farbkombinationen erhältlich und kann somit auf unterschiedliche Weise eingesetzt werden. Als purer Sitzhocker überzeugt er genauso wie als Ergänzung zur Polsterserie. Von allen Seiten bestens verarbeitet und vorzeigbar ist der Sitzhocker frei im Raum stellbar. Sein Kern besteht aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, die Polsterung aus atmungsaktivem Polyätherschaum - sie bietet einen hohen Sitzkomfort. Tolle Ergänzung für die Sofalandschaft: der komfortable Hocker mit Stauraum von Sit & More.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • 3 In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Generelle Maße:
  • 100 cm Breite
  • 41 cm Höhe
  • 64 cm Tiefe
  • 41 cm Sitzhöhe
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Kunstleder SOFTLUX®/Struktur (100% Polyester)
  • Kunstleder SOFTLUX®/Feinstruktur (100% Polyester)
  • NaturLEDER (echtes Rindsleder) Sitzfläche. Korpus im andersfarbigen Kunstleder SOFTLUX® bezogen
Pflegehinweise:
  • * Sorgfältig entstauben
    * Mit einem weichen, sauberen und feuchtem Tuch und leichter Seifenlauge reinigen * Benutzen Sie keine Scheuermittel wie Pulver, Stahlwolle, Lösungsmittel
    * Nicht zu nass abwischen
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (18)
* * * * o Nie wieder so ein Lieferservice Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker ist gut wie die Garnitur auch. Leider ist der Lieferservice von Otto bei mir schlecht gewesen. Ich musste die Herren drum bitten die Ware aus zupacken und die Verpackung mit zunehmen, da waren die Herren echt sauer drüber.Mit der Aussage wir haben noch 30 Kunden wenn wir überall die Sachen auspacken werden wir ja garnicht fertig.Als die Garnitur geliefert wurde waren die so sauer das sie die Garnitur auspacken sollten ,dass das eine Hauruck-Ation wurde. Dabei wurde meine Tapete im Wohnzimmer was gerade neu renoviert wurde beschädigt, leider habe ich das zu spät gesehen da waren die Herren schon weg. Ich habe zwei mal diese Erfahrung gemacht ,das dritte mal wird es nicht geben weil ich beschlossen habe keine großen Teile mehr bei Otto zukaufen.Sorry Otto

von einer Kundin aus Schneverdingen 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®/Struktur, Farbe: schwarz/dunkelgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super passend zur Wohnlandschaft!

Ich habe mir vor einigen Monaten die Wohnlandschaft bestellt und als es bei Otto ein paar Tage lang 20 % auf Möbel gab, musste ich das ausnutzen und habe mir diesen passenden Hocker dazu bestellt. Jetzt sieht unsere Wohnlandschaft noch viel grösser aus und der Hocker ist top, kann man nichts negatives sagen.

von Olga H. aus Harsewinkel 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®/NaturLEDER, Farbe: fango/delfin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Vervollständigt die Wohnlandschaft

Der Hocker passt super zu der Wohnlandschaft, die Höhe und die Farben sind eins zu eins die gleichen. Auch hier wurden die Materialien wie bei der Wohnlandschaft gut verarbeitet. Der Stauraum bietet ausreichend Platz für alle möglichen Dinge, ob Spielesammlungen oder Bettzeug.

von einem Kunden aus Goslar 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®/Struktur, Farbe: schwarz/dunkelgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?