Abbrechen
» Suche

sit&more Ecksofa, mit Ottomane, inklusive Kopf- und Armteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

%

Dazu passende Services:

UVP 2.012,00 -50%
€ 999,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2210372320
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive Kopfteilverstellung
  • Inklusive Armteilverstellung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Das komfortable Ecksofa von sit&more überzeugt als gemütliche Sitzgelegenheit, die auch optisch punktet. Dank der stilvoll designten Polsterflächen und farblich abgesetzten Standfüßen entsteht ein schicker Gesamteindruck. Optisch lässt sich das Sofa in nahezu jedes Raumkonzept integrieren – sowohl modern als auch klassisch eingerichtet. Inklusive sind eine Kopf- und Armteilverstellung, wodurch sich die Elemente den individuellen Bedürfnissen anpassen. Die Sitzlandschaft ist rundum bezogen und kann daher frei im Raum aufgestellt oder als Raumtrenner genutzt werden. Hergestellt ist sie aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Bei Bedarf kann die Couch mit einer Bettfunktion bestellt werden, um eine zusätzliche Schlafmöglichkeit zu schaffen. Einfach hinsetzen und entspannen: das komfortable Ecksofa von sit&more.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteOttomane links
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Art Verstellfunktionmanuell verstellbar
Anzahl Sitzflächen7
Maßangaben
Breite272 cm
Tiefe226 cm
Höhe94 cm
Sitzhöhe43 cm
Tiefe Sitzfläche58 cm
Tiefe Ottomane226 cm
Breite Liegefläche124 cm
Länge Liegefläche194 cm
Höhe Kopfteilverstellung maximal94 cm
Tiefe Hauptelement101 cm
Höhe minimal73 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®
Pillingbildung Bezug4 (gering)
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungMicrofaser PRIMABELLE® (100% Polyester)
Luxus-Microfaser Altara Nubuck®, 2-farbig (100% Polyester)
Luxus-Kunstleder/Struktur (88% Polyester, 12% Polyamid)
Scheuerbeständigkeit Bezug20000 Scheuertouren
Allgemein
WohnstilModern
Ausführungohne Bettfunktion
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise Bezugpflegeleicht
feucht abwischbar
Serie
SerieValantine

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (182) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (29) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schönes Ecksofa

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor 2 Tagen wurde uns diese Couch pünktlich geliefert, die Zustellung verlief reibungslos und die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett. Sie war gut verpackt und konnte so unbeschadet bis ins Wohnzimmer transportiert werden.

Zur Couch selber: Der erste Eindruck ist sehr gut. Sie scheint gut verarbeitet zu sein und für uns ist sie bequem und gemütlich, weder zu weich noch zu hart. Der Mikrofaserbezug ist angenehm weich. Wir haben die Version ohne Bettfunktion bestellt deswegen können wir da nichts zu sagen.

Wir sind vollkommen zufrieden und hoffen lange Freude an diesem schönen Stück zu haben.

Preis/Leistung: Top!

von Jennifer W. aus Oldenburg 04.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Funktion: Ottomane rechts , Ausführung: ohne Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die negativen Kommentare hatten mich am ...

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die negativen Kommentare hatten mich am Anfang sehr unsicher gemacht, wollte aber dennoch meine eigene Erfahrung machen und habe sie dennoch bestellt. Zum Glück habe ich sie such bestellt denn weit und breit habe ich so einen schönen sofa lange nicht gesehen, für den preis. Hat voll ins Wohnzimmer gepasst. Und sieht sehr schön aus. Bin äußersr zufrieden

von Mustafa H. aus Moenchengladbach 05.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Funktion: Ottomane rechts , Ausführung: ohne Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schickes Sofa!

Für 18 von 22 Kunden hilfreich. 18 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein schickes Sofa und für das Geld (ermäßigter Preis) okay - den normalen Preis ist es definitiv nicht wert!
Die Farbe sieht sehr elegant aus!
Vom Sitzkomfort her...tja...ein sehr hartes Sitzvergnügen und auch die Rückenlehnen sind sehr hart! Wer also ein Kuschelsofa möchte, sollte dieses hier nicht in Erwägung ziehen.
Wir überlegen auch noch, etwas höhere "Füße " darunter zu schrauben...die Sitzhöhe ist schon sehr niedrig.
Der Stoff fühlt sich gut an.
Nach 6 Wochen ist alles noch prima....

von Kerstin K. aus Wolfsburg 15.11.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder-Struktur , Farbe: fango-grau , Funktion: Ottomane links , Ausführung: mit Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto