sit&more Ecksofa, inklusive Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Kopf- und Armteilverstellung

%

Dazu passende Services:

2.499,99 -52%
€ 1.199,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1191404335
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Inklusive Sitztiefenverstellung
Das Ecksofa mit Verstellmöglichkeiten aus dem Hause sit&more beeindruckt mit einem modernen Design. Es ist geradlinig gestaltet und mit schlanken Möbelfüßen für eine optimale Bodenfreiheit ausgestattet. Dieses Sofa wird inklusive Sitztiefenverstellung, Kopfteilverstellung und Armlehnenverstellung geliefert. Mit diesen integrierten Funktionen lassen sich unterschiedliche Sitzpositionen einstellen, die für eine maximale Bequemlichkeit sorgen. Die Récamiere des Polstersofas kann für die rechte oder linke Seite bestellt werden. Alle Bestandteile sind in einer hochwertigen Verarbeitung angefertigt, die für eine ansprechende Optik und optimale Gebrauchseigenschaften sorgt. Mit dem Ecksofa aus dem Hause sit&more und seinen Verstellmöglichkeiten lässt sich jede Einrichtung stilvoll ergänzen.

Details

Farbe
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Stellvariantemega-Recamiere rechts
Art PolsterungFederkern
Polyätherschaum-Polsterung
Raumgewicht30 kg/m³
Anzahl Sitzflächen6
Maßangaben
Breite311 cm
Tiefe181 cm
Höhe85 cm
Sitzhöhe46 cm
Breite Sitzfläche234 cm
Tiefe Sitzfläche70 cm
Vordere Breite Recamiere132 cm
Tiefe Recamiere181 cm
Breite Sitzfläche Recamiere98 cm
Tiefe Sitzfläche Recamiere140 cm
Breite Armlehnen39 cm
Tiefe Armlehnen120 cm
Höhe Armlehnen79 cm
Höhe Kopfteilverstellung maximal103 cm
Höhe Füße15 cm
Tiefe Hauptelement112 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®
Pillingbildung Bezug4 (gering)
Material UntergestellHolz
Material FüßeMetall
Scheuerbeständigkeit Bezug20000 Scheuertouren
Allgemein
Ausführungmit Sitztiefenverstellung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise Bezugpflegeleicht
feucht abwischbar
Serie
SerieScorpio

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super bequem!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam 4 Wochen früher als angekündigt. Da die Spediteure von Hermes am Samstag gegen 18 Ihr erst kamen, habe ich auf den kostenlosen Aufbauservice verzichtet.
Der Aufbau ging superschnell.
Das Sofa sieht hochwertig aus. Die Verstellung der Rüxkenlehne, der Kopfstützen und der Armteile funktionieren tadellos. Der Sitzkomfort ist echt geil.
Ich bin super zufrieden und freue mich jeden Tag über dieses tolle Sofa.
100%ige Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Meinersen 02.08.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: anthrazit , Funktion: mega-Recamiere links , Ausführung: mit Sitztiefenverstellung,mit Kopfteilverstellung,mit Armteilverstellung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Kundenservice!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben ursprünglich das Sofa in der Farbe „Anthrazit“ gehabt, dies hatte einen starken Blaustich, im gegensatz zum Artikelfoto. Stoffmusterlieferung war nicht möglich. Kundenservice sicherte uns 1:1 Umtausch zu. Haben jetzt die Farbe „Steel“ und sind mehr als zu frieden. Kommunikation war sehr langsam aufgrund von Corona und wir mussten erneut 8Wochen auf das neue Sofa warten, da wir aber das alte noch nutzen durften, war das kein Problem.

von einem Kunden aus Fuerth 01.07.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® , Farbe: steel , Funktion: mega-Recamiere links , Ausführung: mit Sitztiefenverstellung,mit Kopfteilverstellung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Couch aber auf Maße achten

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung und Aufbau durch Hermes Mitarbeiter TOP! Farbe sehr schönes Bordeaux rot, Stoff Struktur sehr pflegeleicht, genau was wir gesucht haben. Das einzige was uns gestört hat, waren die Bemaßungen bei der Recamiere. Auf dem Bemaßungsbild sind die Kopfstützen hochgeklappt. Als die Recamiere dann kam, war sie um gute 11 cm kürzer, was hier schon einiges ausmacht. Auf Nachfrage hin wurde uns gesagt, dass die Bemaßungs-Angaben immer bei zurückgeklappter Kopflehne (maximale Stellmaße) gemacht werden. Wir haben die Couch dennoch behalten und helfen uns, da wir eh gerne auf Recamiere liegen und nicht nur sitzen, mit Beistellhocker aus. Ansonsten Top Couch wer es vom Sitzkomfort her auch gerne härter mag.

von einem Kunden aus Waidhofen 20.03.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: rot , Funktion: mega-Recamiere links , Ausführung: mit Sitztiefenverstellung,mit Kopfteilverstellung,mit Armteilverstellung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >