Shopping
%
z Vollbild

sit&more 3-Sitzer

* * * * o (18) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sit&more 3-Sitzer

Artikel-Nr. 11103983

  • 3-Sitzer
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Frei im Raum stellbar
Produkteigenschaften
Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Das stabile Holzuntergestell, die Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort.

In 4 Bezugsqualitäten erhältlich: Unsere bewährte PRIMABELLE®-Microfaser oder Altara Nubuck®, die kuschelweiche Luxus-Microfaser (jeweils aus 100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder oder NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, passendes SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: 190 cm Gesamtbreite, Höhe 98 cm, Tiefe 95 cm. Sitztiefe/-höhe: 55/43 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Couch ! Bin Happy! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert von dieser Couch und den beiden Sessel . Der Sitzkomfort ist für mich genau das Richtige, die feste Polsterung und die hohe Rückenlehne. Die weiche Stoffqualität find ich auch toll. Bin Happy ! Ein dickes Lob für die beiden freundlichen jungen Männern von der Hermes-Spedition ( aus Ahrensfelde). Ging alles superschnell und das Verpackungsmaterial sowie meine alten Sessel wurden promt mitgenommen. Deshalb möchte ich mich bei den Beiden von Hermes recht herzlich bedanken. SUPER !!!

von Silvia R. aus Berlin 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALTARA NUBUCK® , Farbe: braun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Bequemlichkeit zum guten Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein angenehmbares und behagliches Einrichtungsgegenstand , das das Leben erleichtert

von Maria B. aus Essen 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALTARA NUBUCK® , Farbe: braun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Mehr Schein als Sein Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Couch seit Januar 2016. Lieferung durch Hermes war, fast wie immer bei Hermes, ausbaufähig.
Am Anfang war ich positiv überrascht, wie fest die Sitze sind und den Sitzkomfort. Nach gerade einmal einem Jahr, sind die Sitze runtergesunken und sehr weich geworden. Bei einem Ein-Personen-Haushalt und seltener Benutzung sollte dieses nicht der Fall sein. Der linke und der rechte Sitz ist noch - einigermassen - fest; der in der Mitte ist sehr unbequem geworden, da sehr weich.
Ich habe von Anfang an eine Decke auf den Sitzen, trotz allem ist der Stoff der Couch ganz ausgeleiert und wellig dort wo man sitzt.

Ich bin sehr unzufrieden mit der Couch und bereue den Kauf.

von einer Kundin aus Geretsried 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALTARA NUBUCK® , Farbe: natur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >