SIT Kommode »Mailbox«, Dekoroberflächen im Scandi Look

%
SIT Kommode »Mailbox«, Dekoroberflächen im Scandi Look
1/3
  • SIT Kommode »Mailbox«, Dekoroberflächen im Scandi Look, Bild 1
  • SIT Kommode »Mailbox«, Dekoroberflächen im Scandi Look, Bild 2
  • SIT Kommode »Mailbox«, Dekoroberflächen im Scandi Look, Bild 3
€ 109,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3057875812
  • 3 Schubladen
  • Grifflos
  • Maße (B/T/H): 39/35/65 cm
Im nordisch leichten Design präsentiert sich die trendige Kommode »Mailbox« aus der Kollektion von SIT. Sie zeichnet sich durch die abwechslungsreichen Dekoroberflächen im skandinavischen Stil aus. Zudem sind die Fronten grifflos gestaltet. Gefertigt wird das schicke Stauraummöbel aus FSC®-zertifizierten MDF mit pflegeleichten Oberflächen. Hinter den Fronten bietet die Anrichte ein nützliches Stauraumangebot, das für unterschiedliche Utensilien genutzt werden kann. Weitere Dinge können in den Schubladen staubgeschützt und blickdicht aufbewahrt werden. Die trendige SIT Kommode »Mailbox« kann ihren Platz in der Diele, dem Wohnzimmer oder Essbereich erhalten.

Details

Farbe
Farbenatur/bunt
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen3
Maßangaben
Breite39 cm
Tiefe35 cm
Höhe65 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMDF
Holzwerkstoff
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieMailbox

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderbare Ergänzung zu der Mailbox-Serie

Die kleine Kommode ließ sich relativ gut zusammenbauen, alle vorgebohrten Löcher haben exakt gepasst, das mitgelieferte Montagematerial ist gut. Ich habe bereits den Konsolentisch dieser Serie, bin von der Ergänzung begeistert! Vor allem die Tiefe von 39 cm ist für mich ideal, das Dekor finde ich absolut liebenswert. Frischt jedes Zimmer auf!

von Angelika H. aus Oehringen 03.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

echt toll

sehr gute qualität. sehr wertig. sehr stabiel. alles verschraubt. auch die rückplatten die sonst angenagelt werden. sind angeschraubt. kleines manko das eine eingriffloch bei einer schublade sieht etwas eingedrückt aus. ist aber von der herstellung her so.wurde mit farbe kaschiert. auch die runden ecken der oberkante passen nicht hundert prozent. die schubladen laufen auf metallschienen. sie sind nicht super leichtgängig. aber normal. denke das ist so gewollt. ich finde den schrank toll. jeder zeit wieder. .

von einer Kundin aus Hauneck 17.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht klasse aus

Sieht einfach klasse aus. Habe es mir zusammen mit den beiden passenden Sidebords bestellt. Qualitativ geht da noch mehr!!!! Positiv zu erwähnen, die geschraubten Schubkästen (nicht geklebt, die schnell wiederauseinander fallen - wir kennen es wohl alle ;-) )! Leider an einer Stelle kleiner Furnierschaden. Und ein
Eingriffsring der Schublade lösten sich bereits nach 1-monatiger Benutzung. Ansonsten tolle Optik, mal was anderes.

von einer Kundin aus Wiesengrund 04.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?