Shopping
%
SIT Hängeschrank »Riverboat«
z Vollbild
  • SIT Hängeschrank »Riverboat«, Bild 1
  • SIT Hängeschrank »Riverboat«, Bild 2
  • SIT Hängeschrank »Riverboat«, Bild 3
  • SIT Hängeschrank »Riverboat«, Bild 4

SIT Hängeschrank »Riverboat«

* * * o o (1)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SIT Hängeschrank »Riverboat«

Artikel-Nr. 43110672
* * * o o (1)

  • Massivholz
  • Mit Glastür
  • Türanschlag wechselbar
  • Maße (B/T/H): 44/21/72 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (1)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Eine schöne Serie, aber leider schlampig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Riverboat ist eine schöne Serie, aber leider schlecht verarbeitet. Beim Staubwischen bleiben Tuchflusen hängen, den ersten Holzratsch hab ich schon an den Findern, und musste die Oberflächen teilweise nachschmirgeln und nachbeizen um das Holz wieder zu schließen. Das Umdrehen der Türen ist nicht einfach und hinterläßt Löcher von den versetzten Schrauben der Holz-Feststeller auf dem Außenrahmen.
Besser wäre:
1. Die Oberflächen wären geglättet, damit weder Flusen vom Staubtuch hängen bleiben und der Staub sich nicht festsetzten kann,
2. Die Türanschläge sollten sich bestellen lassen ( Re oder Li) , damit der Holzrahmen nicht durch zusätzliche Bohrlöcher verhunzt wird. Es ist wirklich sehr sehr schade, weil ich diese Serie sehr schön finde.
Meine mittelmäßige Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die schlampige Verarbeitung, und darauf musste ich über 4 Wochen warten. Auch weiterempfehlen wäre deshalb nicht gerade ein Freundschaftsdienst, obwohl ich die Möbel mag.

von Johanna Z. aus Dorsten 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?