Shopping
%
z Vollbild

SIT Esstisch »Panama«, in 2 Größen

* * o o o (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SIT Esstisch »Panama«, in 2 Größen

Artikel-Nr. 11890871

  • Schreibtisch in tollem Materialmix
  • In verschiedenen Größen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Edles Sheeshamholz und Altmetall mit Gebrauchsspuren
PANAMA - diese „factory-design“ geprägte Serie von SIT bietet verschiedenste Typen zur Auswahl. Wohnen, Speisen, Büro oder praktisches Kleinmöbel - alles geht! Metall und Holz sind auf „alt“ getrimmt. Durch starke Gebrauchsspuren und handwerkliche Verarbeitung schaffen wir ein stimmiges Bild. Die Kombination mit „normalen“ modernen Möbeln ist sehr reizvoll. Schon wenige Panama-Teile schaffen in bestehenden Einrichtungen ein völlig neues Wohnbild.

Der Esstisch »Panama« von SIT verbindet die Eigenschaften des Sheeshamholzes mit seinem warmen Farbton perfekt mit der Geradlinigkeit des Metallgestells. Beide verwendeten Materialien bieten neben der tollen Optik auch Stabilität und einen sowohl robusten, als auch eleganten Look. Das Altmetall mit Gebrauchsspuren verleiht dem Möbel einen dezenten Used-Look und sorgt gemeinsam mit dem schön gemaserten Sheeshamholz für das gewisse Etwas.
Der Tisch ist in zwei Größen erhältlich und lädt in Esszimmer oder Küche zu gemütlichen Runden gemeinsam mit Freunden und Familie ein.
Details:
  • In verschiedenen Größen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Das Holz ist geölt
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. klein 140/70/76 cm
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. groß 180/90/76 cm
  • 76 cm Tischhöhe
  • Tischplatte 2 cm dick, am Rand auf 6 cm verstärkt
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Sheesham
  • Das Holz ist gebeizt und geölt
  • Gestell aus Altmetall mit gewollten Gebrauchsspuren
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Zu viel Frust mit diesem Tisch Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bestellung hat 2 Monate gedauert. Ich hatte es mit 2 Stühlen der gleichen Art bestellt und die Stühle waren inerhalb 5 Tagen bei mir. Ich verstehe nur nicht warum die ganze Zeit als Bestellstatus stand: Vorrätig... und, es würde inerhalb, maximal, 4 Wochen gelierfert werden. Otto Service hat sich auf meine Anfragen bei mir entschuldigt und meinten wir wissen nicht wo ihr Tisch ist und wann er bei ihnen sein wird. Ok, aber dann bitte keine falschen Angaben ala, Vorrätig und wird inerhalb 5-6 Tagen Versant (so der Status vom ende Dezember).
Die bestellung wollte ich nicht Stornieren weil ich die Beiden Stühle ja schon bei mir hatte. Ich wollte warten, aber war sehr genervt wegen falscher angaben.
Heute ist der Tisch angekommen. In Teilen, ohne Anleitung wie man es zusamsätzt. Na ja, 9 Schrauben, und ein paar Teile, war such kein Problem, aber trozdem, Manko. Von den drei Schrauben die man an der Seite befestigt waren 2 mit einem Krümmungsgrad von cca. 40 Grad. Sehr, sehr schlecht! Und an einder der Metallseiten war eine Delle die das Anbringen von der Platte an das Metall schwierig macht. Da ist jetzt ein cca. 4-5mm breiter Zwischenraum. Ich hatte Bilder von dem gemacht, aber kann sie hier nirgendwo hochladen.
Den Tisch find ich ja optisch schön, aber bis man es entlich hat... :(
Mein Rat, Sie finden sicher noch was anderes :)

von Selver B. aus Bonn 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Sheesham/Altmetall , Ausführung: klein 140/70/76 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden