Shopping
%
z Vollbild
Sisalteppich in honig



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sisalteppich

Artikel-Nr. 045524X

  • Maschinell gearbeitet
  • Flachgewebe
  • Robustes Sisal
  • Rutschfest durch Latexierung
  • Auch als Galerie
Robustes Flachgewebe aus 100% Sisal. Rückseite mit Latex rutschhemmend beschichtet. Ohne Bandeinfassung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * endlich wieder ohne Milben!

Ein robustes, unempflindliches Naturprodukt. Musste meinen Shaggy entsorgen, da mein Hund eine Hausmilben Allergie hatte. Dieser Teppich ist wesentlich pflegeleichter. Den bekommt auch der Staubsauger sauber. Die Farbe ist eher gedeckt (türkis). d.h. nicht sehr intensiv. Mir gefällt er, meinem Hund auch. Er riecht kaum nach Sisal.

von einer Kundin aus Gutach 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua, Größe: ca. 200/300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dies ist ein sehr schöner Teppich. Er...

Dies ist ein sehr schöner Teppich. Er hat auch kaum gestunken, als ich ihn ausgepackt hatte. Leider passte die Farbe doch nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Dennoch kann ich diesen Teppich an diejenigen weiterempfehlen, die einen natürlichen-rustikalen Einrichtungsstil bevorzugen.

von einer Kundin aus Aachen 23.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: ca. 170/230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super

Der gefällt mir sehr gut sieht schön aus ........................ ...............

von Fatih D. aus Dorfen 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: ca. 130/190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?