Shopping
%
z Vollbild

Sisal-Teppich, my home, »Monza«, gewebt

* * * * / (182)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sisal-Teppich, my home, »Monza«, gewebt

Artikel-Nr. 87175270
* * * * / (182)

  • 2,35 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Echt Sisal
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Maschinengewebt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (182)
  • 5 Sterne
    (103) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Teppich zum angemessenen Preis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist grob gewebt und für uns sehr angenehm um darauf barfuß zulaufen (wie eine kleine Fußmassage). Außerdem hat er kein Einfassband, was sehr gut ist, denn die sehen schnell schäbig aus. Ich habe im Esszimmer schon einen großen Sisalteppich. Der ist robust und pflegeleicht. Es staubt viel weniger als ein Wollteppich. Das und die Katzen war der Hauptgrund für einen Sisalteppich im Wohnzimmer.
Anfangs hat er noch etwas nach "Natur" gerochen, aber der Geruch verfliegt schnell beim Lüften.

Ich bin durch und durch begeistert. Wenn ich mir wieder mal einen neuen Teppich anschaffe, dann nur Sisal

von einer Kundin aus Ingelfingen 18.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Ecru , Größe: 240x320 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Artikel riecht stark nach Chemie und ging ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel riecht stark nach Chemie und ging zurück da mehrer Artikel zu Auswahl standen.

von Antje R. aus Panketal 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mais , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gestalterisches Plus

Der Sisalteppich ist super verarbeitet. Gute Qualität, prima verarbeitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mir einen zweiten in einer anderen Größe dazu bestellt. Ruhiges, warmes Rot das nicht zu dunkel ist und so die Raumgestaltung und die Möbel zur Geltung kommen lässt.Der Teppich hat zum Glück keine Umnähung oder Borte und wirkt dadurch edel.
Die Schlingen sind voluminöser als bei Sisalteppichen üblich,mir gefällt das und ist ein unerwartetes,kreatives Plus ,dadurch ist er etwas höher als andere Teppiche,das muss man beachten,z.B an Türen.
Die Rückseite ist beschichtet.Finde ich gut, verrutscht er nicht auf meinen Linoleum Fliesen.

von einer Kundin aus Hamburg 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: chilly , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >