Shopping
%
z Vollbild

Sisal-Läufer, my home, »Monza«, gewebt

* * * * o (22) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sisal-Läufer, my home, »Monza«, gewebt

Artikel-Nr. 87175791

  • 2,35 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Echt Sisal
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * * o o Gute Qualität, mit störenden Kanten

Der Teppich wirkt sehr robust und sieht gut aus. Von der Qualität her macht er einen guten Eindruck. Mich störte jedoch, dass an den kurzen Enden des Läufers der Abschluss relativ dick war. Es entsteht dadurch eine Kante, die beim darüber laufen störend ist. Ist nicht geschickt gelöst. Und auf den Bildern kann man das nicht erkennen. Deshalb ging er zurück. Hab von der gleichen Marke den Sisal-Läufer, my home, »Halen« bestellt. der hat eine Bordüre außenrum und ist trotzdem flach an den Kanten. Kostet gleich viel.

von einem Kunden aus Maulbronn 10.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Natur , Größe: 90x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schade! Leider nicht wie erhofft...

Ich hatte diesen Läufer in der Farbe "Lavendel" bestellt und war bei der Lieferung doch ganz schön überrascht. Der Farbton ähnelt dem auf dem Bild (natürlich ist mir klar das es auf Bildern oft nicht detailgetreu ist) kein Stück, ist in Realität eher dunkel Lila und hat mit Lavendel nicht viel am Hut. Des Weiteren ist der Läufer sehr dick-maschik. Schade, wäre der Farbton wirklich Lavendel gewesen, hätte ich ihn vielleicht doch behalten.

von Stephan S. aus Muenchen 18.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Lavendel , Größe: 90x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität mit nidrigen Preis

Der Teppich wurde von Hermes geliefert und vom Fahrer in das gewünschte Zimmer getragen. Beim öffnen roch er nach Chemie. Als er ausgerollt wurde war ich sehr angetan, super tolle Farbe und die Qualität ist hochwertig. Kann ich absolut empfehlen.

von einem Kunden aus Forchheim 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau , Größe: B/L: 90x250 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?