Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIOUX Meredith-709-H Slipper

1/7
Größe: 41(7)
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
129,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 11,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sioux Online GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X4T0IGP2
  • Extraweite H
  • Weiches Kalbnappa
  • Wechselfußbett
  • Modische Optik
Damenslipper in bequemer H-Extra-Weite im College-Look mit Pennyloafer-Garnitur. Gefertigt aus weichem Kalbnappa-Leder und gefüttert mit Leder und einem Stretch-Textilfutter im Vorfußbereich. Für Hallux-Valgus-Füße geeignet! Herausnehmbare, lederbezogene Decksohle mit weicher Dämpfung - auch geeignet zum Austausch mit der eigenen Einlage. Profilierte, herbstlich anmutende Leichtgummisohle mit markantem Lederrahmen.

Details

Größe41(7)
Absatzhöhe2 cm
Farbebraun
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil, Leder
Stilbusiness
Verschlussohne Verschluss
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweiteweit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist durchaus angenehm zu tragen und sehr hautfreundlich.

Wo drückt der Schuh? Überall!

Verifizierter Kauf
Ich habe den Schuh für eine Freundin bestellt, die keine Otto-Kundin ist. Sie hat Gr. 3,5, Weite H, Hallux Valgus. Das Leder ist sehr angenehm, der Schuh angenehm leicht.
Aber, für Weite H viel zu eng, obwohl explizit darauf hingewiesen wurde. Ich selbst habe einen schmalen Fuß und kam nur wenige cm in die Schuhspitze.
Sehr schade, der Schuh geht zurück.
Θ Mein Konto