Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIOUX Forios-XL Slipper

1/7
Größe: 9.5
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
129,95 €
Oder 11,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SCHUH-Germann
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0BAA0WRP2
  • Extraweit
  • Wechselfußbett
  • Gemilltes Kalbglattleder
  • Hoher Tragekomfort
Zeitloser Business-Slipper aus Kalbnappa-Leder mit Gummisohle in bequemer H-Weite mit gepolstertem Wechselfußbett.

Details

Größe44(9,5)
Absatzhöhe2 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil, Leder
Stilbusiness
Verschlussohne Verschluss
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweiteweit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Hammer !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht ganz preiswert, dafür aber sehr bequem wenn man viel Laufen muss. Super Verarbeitung und weiches Leder. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequeme Schuhe in top Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Schuh, den man gut kombinieren kann. Denke das man lange was davon hat, da er sehr gut verarbeitet ist.

sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr bequem und sieht am Fuß sehr gut aus. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto