Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIOUX Cosinda-702 Sandale

1/7
Farbe: braun
Größe: 39(5,5)
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
109,95 €
Oder 10,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sioux Online GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S3P054T0OP2
  • Sandale
  • Flechtleder
  • Lederinnenfutter
  • Flexible Laufsohle
Sommerliche Sandale aus aufwendig hergestellter Ziegenleder-Flechtung mit sehr soft gepolsterter Leder-Decksohle. Ein Klettverschluss garantiert eine gute Anpassung an den Fuß und die auftrittsdämpfende Laufsohle mit markantem Riffelprofil sorgt für weiteren Komfort beim Gehen.

Details

Größe39(5,5)
Absatzhöhe2 cm
Farbebraun
ObermaterialLeder
InnenmaterialLeder
Stilbusiness
VerschlussKlettverschluss
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr entäuscht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe entsprechen nicht meinen Vorstellungen und würde ich auch nicht weiterempfehlen. Sohle viel zu hart und von der Optik her auch nicht schön. Ich bin sehr enttäuscht. Entspricht nicht der Beschreibung, daher zurück!

Schick und bequem

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Sandalette auch für " AuaFüsse " geeignet. Super Qualität

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Qualitativ guter Schuh aber für mich von der Sohle zu hart für jemand der nicht empfindlich ist wäre es ein super schuh. Für mich leider nix deshalb retour.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto