Singstar Mikrophon, Sony, für PS2 und PS3, kabellos
VOLLBILD
Singstar Mikrophon, Sony, für PS2 und PS3, kabellos

Singstar Mikrophon, Sony, für PS2 und PS3, kabellos

* * * * / (86)



Singstar Mikrophon, Sony, für PS2 und PS3, kabellos

  • Plattform: PS3/PS2
  • Besonderheiten: Spaß ohne Kabel! Sony Computer Entertainment kommt dem Wunsch vieler Fans nach und releast kabellose Mikrophone für das Partyspiel SingStar! Nun kann völlig uneingeschränkt performt werden - ganz gleich ob auf dem Sofa sitzend, oder dem Tisch tanzend - und das alles ohne Kabel!

Ähnliche Kategorien

PS Vita | PS3 | PS4 | PSP | Spiele | Nintendo | Skylanders | Xbox
Artikel-Nr. 83547880

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83547880

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Singstar Mikrophon, Sony, für PS2 und PS3, kabellos

  • Super Mikrofone, OTTO solala (von einem Kunden aus Flensburg): Die Mikrofone an sich sind super. Machen einen wertigen Eindruck und man umgeht die Gefahr des Kabelbruchs. Meine kabelgebundenen Mikrofone sind meistens durch diesen Defekt kaputt gegangen. Daher klare Kaufempfehlung. Allerdings möchte ich auch betonen, dass die Verpackung die ich von OTTO erhalten habe, bereits geöffnet war. Da jedoch keine Gebrauchsspuren zu sehen waren, hat es mich nicht weiter gestört. Da Flyer in der Packung lagen, gehe ich davon aus, dass die Verpackung aus diesem Zweck geöffnet wurde.
  • Für jeden Karaoke-Fan ein Muss! (von einem Kunden aus Regensburg): Man merkt sofort, dass diese Wireless Mikrofone wesentlich wertiger sind als ihre Vorgänger mit Kabel, wenn man sie das erste mal in die Hand nimmt. Meiner Manung nach liegen sie besser in der Hand und auch die technische Qualität ist spürbar höher. Ein weiteres Plus ist, dass die Wireless Mikrofone nicht nur für Playstation 2 und Playstation 3 nutzbar sind, sonder auch für den PC. Also klare Kaufempfehlung!
  • Dadurch wird Singstar eine runde Sache! (von einer Kundin aus Bad Oldesloe): Die Mikrofone ohne Kabel sind ein Vorteil, weil man damit natürlich mehr Bewegungsfreiheit hat. Der Preis ist grundsätzlich für beide Mikros zusammen auch nicht zu hoch, finde ich. Es ist noch ein netter Singstar-Beutel dabei, in dem man die Teile zwischen zwei sessions stilecht aufbewahren kann. Für wahre Singstar-Fans m.E. alles in allem ein Muß!