Shopping
%
SINGER® OVERLOCK 14SH754, schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang, 6 Programme
z Vollbild
  • SINGER® OVERLOCK 14SH754, schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang, 6 Programme, Bild 1
  • SINGER® OVERLOCK 14SH754, schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang, 6 Programme, Bild 2
  • SINGER® OVERLOCK 14SH754, schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang, 6 Programme, Bild 3
  • SINGER® OVERLOCK 14SH754, schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang, 6 Programme, Bild 4
  • SINGER® OVERLOCK 14SH754, schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang, 6 Programme, Bild 5
  • SINGER® OVERLOCK 14SH754, schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang, 6 Programme, Bild 6

SINGER® OVERLOCK 14SH754, schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang, 6 Programme

* * * * / (56)

  • Ihr Selbstgenähtes sieht von innen so schön aus wie außen
  • Overlock schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang
  • Einfaches Einfädeln: markierte Fadenwege, praktische Ösen
  • Leicht regulierbare Nahtbreite
  • Variabler Nähfussdruck


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SINGER® OVERLOCK 14SH754, schneidet, näht und versäubert in einem Arbeitsgang, 6 Programme

Artikel-Nr. 22664783
* * * * / (56)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o ein zweckmäßiger Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mich für eine bekannte Firma entschieden, war aber enttäuscht über die nicht so einfache Beschreibung und die Kurzfäden-Ersteinspannung. Ich hätte wenigstens kleine Rollen Garn erhofft, die das sofortige Losnähen möglich gemacht hätte. Nach dem Lesen, lesen, lesen habe ich trotz anknoten der neuen Garnrollen recht lange gebraucht bis die Maschine mit Hilfe der Pinzette eingefädelt war. Das Nähergebnis war dann allerdings spitzenmäßig. Wird beim 2.Mal bestimmt schneller gehen.

von Edeltraud D. aus Duisburg 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Singer halt Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier weiß man was man bekommt. Bei Kleidergrösse 32 bin ich ständig gezwungen gekaufte Kleidung enger zu nähen. Um mir das lästige Versäumen leichter zu machen habe ich mir als Ergänzung zu meiner normalen Nähmaschine die Overlock geholt und versteh nicht warum nicht schon früher. Die Schauergeschichten über die Overlock versteh ich nicht. Maschine ausgepackt, nach Beschreibung eingefädelt (kleine Pfriemelei aber mit der mit gelieferten Pinzette gut zu bewältigen) ein kurzes Video auf YouTube angesehen und los ging es, anfangs noch zögerlich aber dann ging es ziemlich schnell zur normalen Geschwindigkeit über. Kein Nadelbruch, kein Verheddern der Fäden also alles ok. Gute Beschreibung. Wer mit der normalen Nähmaschine umgehen kann wird mit dieser Overlock gut zu recht kommen. Um die Maschine voll nutzen zu können muss man sich natürlich damit genauer beschäftigen

von einer Kundin aus Tittmoning 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * SINGER OVERLOCK für einen Anfänger Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin wirklich begeistert! Schon das einfädeln der Fäden wird nicht nur durch die Markierungen erleichtert, sondern es wird auch noch angegeben mit welche Fäden in welcher Reihenfolge begonnen wird. Auch die Gebrauchsanweisung ist gut zu verstehen. Was für mich auch noch überzeugend war, ist das eingebaute Messer welches überflüssigen Stoff direkt beim versäumen abschneidet. Ebenfalls währe noch zu erwähnen, das der Transport des Stoffes gut funktioniert. Die Arbeitsgeschwindigkeit lässt sich gut mit dem Fuß regulieren. Das einstellen der Fadenspannung ist nicht so schwierig wie es bei einigen beschrieben wurde, einfach der Gebrauchsanweisung folgen, anhand eines Teststoffes mit dem man arbeiten will. Ich kann nur allen viel Spaß wünschen, was man mit dieser Maschine ohne weiteres haben dürfte.

von Oswin B. aus Bonn 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >