Shopping
%
»
»
Singer Nähmaschine »Tradition™ 2263«, 23 Nähprogramme, umfangreiches Zubehör in weiß

Singer Nähmaschine »Tradition™ 2263«, 23 Nähprogramme, umfangreiches Zubehör

* * * * / (247) anzeigen



Artikeldetails
Singer Nähmaschine »Tradition™ 2263«, 23 Nähprogramme, umfangreiches Zubehör

Artikel-Nr. 81364379
  • 23 Nähprogramme
  • Umfangreiches Zubehör
  • Aufspulautomatik
Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine mit 23 Nähprogrammen inklusive Knopfloch. Die neue Singer® »Tradition™« hat alles, was Nähen auch für Einsteiger ganz leicht macht: praktische Nähprogramme mit variabler Stichlänge und Regulierung der Stichbreite, übersichtliche Stichanwahl und ein automatisches Knopfloch in vier einfachen Schritten. So wird Nähen zu Ihrer schönsten Tradition!

23 Nähprogramme inklusive Knopfloch:
6 Nutzstiche:
  • Geradstich: Für Geradstich- und Stepparbeiten bis 4 mm
  • Zickzackstich: Für Versäuberungs- und Applizierarbeiten
  • Elastikstich: Zum Aufsteppen von Gummibändern, zum Stopfen und Flicken einsetzen
  • Blindstich: Für eine unsichtbare Saumbefestigung mit gleichzeitiger Kantenversäuberung
  • Elastischer Blindstich: Für unsichtbare Saumbefestigung
  • Muschelkantenstich: Für dekorative Saumabschlüsse
5 Stretchstiche:
  • Stretch-3fach-Geradstich: Zum Nähen von dehnbaren Nähten, z.B. bei Sportbekleidung
  • Stretch-3 fach-Zickzackstich: Zum Aufnähen von Gummibändern bei elastischen Materialien
  • Wabenstich: Zum Aufnähen von Gummibändern
  • Geschlossener Overlockstich: Schließ- und Versäuberungsnaht für elastische, stark fransende Materialien
  • Pulloverstich: Schließ- und Versäuberungsnaht für mgestrickte und gewirkte Materialien
11 Dekostiche: Zum Verzieren Ihrer Nähprojekte.
  • Automatisches Knopfloch in 4 Schritten
  • Freiarm für Rundgeschlossenes (Ärmel, Hosenbeine, usw.)
  • Nähfußwechsel in Sekunden durch Schnappautomatik
  • 3 Einstellräder (Stichwahl/Stichlänge/Stichbreite)
  • Variable Stichlänge max. 4,2 Stichbreite max. 4,4 - 4,5 mm
Umfangreiches Zubehör: Universalnähfuß, Reißverschlussfuß, Knopflochfuß, Knopfannähfuß, Schraubenzieher, Pinsel/Nahttrenner, Öl, Nadelsortiment, Spulen, Kanten/Quiltführung, Transporteurabdeckplatte, großer und kleiner Garnhalter.
  • Tragegriff
  • Rückwärtsnähen
  • Fußanlasser
  • Aufspulautomatik
  • Eingebaute Zubehörbox
  • Gewicht: ca. 6 kg
  • Maße: L 17 cm, B 37 cm, H 32 cm
  • Nennspannung 230 V
  • Netzfrequenz: 50 Hz
  • Leistungsaufnahme: 85 Watt (Motor 70 W Lampe 15 W)
  • TÜV/GS geprüft.
  • Nählicht: 15 W
  • Bedienungsanleitung: Deutsch
  • Abdeckhaube
  • Grüner Punkt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (247)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Super Maschine und sehr empfehlenswert
Superleichte, komfortable Nähmaschine, welche sauber arbeitet und relativ viel Zubehör gleich mit liefert. Die dabei liegende Haube ist recht einfach und nicht sehr stabil, was aber dem Spass mit der Maschine keinen Abbruch tut. Die Bedienungsanleitung ist recht einfach und somit habe ich mir schnell eine Tasche aus Wachstuch genäht die haltbarer ist und wo alles seinen Platz findet. Das einfädeln des Fadens ist super einfach, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Faden von vorn eingeschoben wird. Das wechseln der Nähfüsse ist sehr praktisch und auch die Rücknähfunktion verdient ihren Namen zu recht. Das kleine Einschubfach für diverse Kleinteile ist praktisch im Standbein angebracht und verschlingt so keinen zusätzlichen Platz und es ist immer alles schnell griffbereit was man so braucht.
von einer Kundin aus Baesweiler 06.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * o Für Einsteiger recht gut.
Ich hatte vorher Jahrzehnte lang eine andere Nähmaschine, die sehr gut funktionierte und mit der ich viel Taschen, Bekleidung und andere Sachen nähen konnte. Aber leider war sie "in die Jahre gekommen" und es musste eine neue her. Diesmal habe ich mich bewusst für eine "Singer" entschieden. Vielleicht war meine Erwartung zu hoch. Die Maschine ist zwar recht leise. Allerdings kommt es immer mal wieder, trotz richtiger Fadenspannung zu Schlaufenbildung, was sehr ärgerlich ist. Ich habe noch nicht alle Programme ausprobiert. Es wird sich zeigen was sie noch kann.
von einer Kundin aus Hageboek 29.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * * toller Artikel, einfach zu bedienen
Ich liebe diese Maschine. Als Nähanfängerin habe ich mich für die Traditionsmarke Singer entschieden und bin voll auf zufrieden. Sie ist einfach zu bedienen, quasi selbserklärend und hat eine Menge Zubehör. Inzwischen habe ich schon verschiedene Stoffe verarbeitet und hatte kaum Probleme ( und die wenigen waren eindeutig selbstverschuldet). Die Stichauswahl ist wirklich groß und man kann sehr schöne Nähte erzeugen. zudem ist es wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Modell würde ich ohne schlechtes Gewissen jedem weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Giessen 19.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß