Shopping
%
Singer Nähmaschine, Stickmaschine XL-420, 30 Programme, 2 Stickrahmen, 200 Designs, mit Zubehör
z Vollbild

Singer Nähmaschine, Stickmaschine XL-420, 30 Programme, 2 Stickrahmen, 200 Designs, mit Zubehör

* * * / o (8) anzeigen

  • 30 integrierte Stiche
  • Singer Ruck-Zuck-Knopflochsystem
  • 13 Nadelpositionen
  • Integrierter Nadeleinfädler
  • Leistungsstarke Nähmaschine und moderne Stickmaschine in einem!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Singer Nähmaschine, Stickmaschine XL-420, 30 Programme, 2 Stickrahmen, 200 Designs, mit Zubehör

Artikel-Nr. 69167192

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o wenn alles funktionieren täte wäre sie toll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Nähen mit der Maschine macht richtig Spaß vor allem weil sie auch dicke Stoffe wie Jeans vier lagieg nimmt ohne Stiche auszulassen. Sogar Leder kann man nähen. Aber die Stickerei geht gar nicht. Ständiger Fadenriss trotz gutem Stickgarn. Für ein kleines Stickbild nicht mal 10x10 groß hab ich 5 Nadeln geschrottet. Ich besitze schon eine Näh-Stickmaschine und nähe seid 40 Jahren aber sowas geht gar nicht. Allso an meinen Fähigkeiten kann es nicht liegen. Die Beschreibung ist das letzte 3 Sprachen gleichzeitig da braucht man ewig bis man findet was man sucht. Singer sollte da mal was ändern. Wenn sie vernünftig sticken würde wäre es eine super Combi Maschine Aber so geht diese Postwendend zurück.

von einem Kunden aus Fuerstenwalde 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hatte mit dem Gerät leider keine Freude Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Gerät gekauft da Singer immer als Top Marke galt, doch leider war die Freude nicht von langer Dauer, anfangs lief sie echt super, doch schon nach kurzer Zeit roch sie nach Kabel und wollte manchmal nicht anspringen, habe sie daher zurück geschickt.

von Susanne N. aus Biesenthal 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Maschine war sehr gut eingepackt alles... Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine war sehr gut eingepackt alles gut, leider nach ein mal probe lauf ging die nicht mehr. Da ich freunde habe die haben Kenntnisse haben wir raus gefunden das eine spüle war locker geworden und jetzt ist alles Supper

von Klaus J. aus Berlin 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?