Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Singer Nähmaschine Singer M1605, 6 Programme

* * * * * (132)
1/6
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
126,61 €
Verkäufer: Olano GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S071S0IEP2
  • 6 Basisstiche für einfache Näharbeiten
  • Einfache Stichauswahl per Wählrad
  • Gehäuse innen mit Metallrahmen
  • Schneller Nähfusswechsel
  • LED-Nählicht
Die SINGER® M1605 ist perfekt für tägliche Näharbeiten. Sie ist besonders leicht und dadurch einfach zu transportieren.

Details

Allgemein
Weitere VorteileNähfußwechsel in Sekunden - mit der Klick-Einrastfunktion lassen sich Nähfüße schnell und leicht auswechseln.
Präzise Knopflöcher - vier einfache Schritte genügen für ein sauberes Knopfloch.
Stichlänge und Stichbreite - Voreingestellte Stichlänge und Stichbreite
Front Loading Bobbin - Frontal einzusetzende Spule
Neben den soliden, praktischen Nähprogrammen verfügt sie über ein robustes Metallinnengehäuse, eine übersichtliche Stichanwahl und die Klick-Einrastfunktion für einen schnellen Nähfußwechsel.
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektronisch
Art BedienungFußanlasser
Art NählichtLED
FadenverwaltungFadenabschneider
SpulenverwaltungAufspulautomatik
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseMetall
Maße & Gewicht
Höhe28,8 cm
Breite37 cm
Tiefe18,1 cm
Gewicht4,4 kg
Technische Daten
Leistung70 W
Spannung230 V
Frequenz50 Hz
AntriebsartFußanlasser
Nähgeschwindigkeit700 St/min
Stichlänge maximal4 mm
Stichbreite maximal5 mm
Programme & Funktionen
FunktionenFadenabschneider
Aufspulautomatik
Rückwärtsnähen
Anzahl Nähprogramme6
Art Knopflochstichein vier Schritten
RückwärtsnähenHebeldruck
Ausstattung
Mitgelieferte NähfüßeReißverschlussfuß
Knopflochfuß
Mitgeliefertes ZubehörStandardnähfuß, Reißverschlussfuß, Knopflochfuß, Stopfplatte, Nähmaschinennadeln, Spulen, Schraubendreher für Stichplatte, Filzunterlegung für Garnrolle, Nahtauftrenner

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (110) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Tolle Nähmaschine!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe eine einfache Nähmaschine ohne viel Schnickschnack gesucht und gefunden. Aufwändigere Sachen gebe ich zur Schneiderin, aber zum Hose kürzen oder Kleinigkeiten reparieren habe ich mir diese Nähmaschine zum reduzierten Preis gekauft und bin begeistert. Sie näht schnell und relativ leise, ist , wie erwartet, einfach in der Handhabung. Einzig den Hebel für den Nähfuss habe ich gesucht und musste in der Bedienungsanleitung nachschauen. Ich finde es gut, dass ich mir die aus dem Internet laden kann und nicht in einer meiner Schubkästen rumfliegt.

von einer Kundin aus Wolfsburg 02.04.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für den Hausgebrauch ideal

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach Jahren habe ich mir endlich mal wieder eine Nähmaschine zugelegt. Skeptisch war ich beim Preis. Allerdings musste ich auch feststellen, dass Nähmaschinen in den letzten Jahren allesamt wirklich günstig geworden sind. Also wagte ich das Experiment und bestellte mir diese Maschine. Schon beim Auspacken bemerkte man die gute Verarbeitung. Die Handhabung sehr einfach, so dass meine 11jährige Enkeltochter schon damit umgehen kann.
Überrascht hat mich dann letztendlich, dass ich sogar schweren Jeansstoff gut damit verarbeiten konnte. Das kürzen einer Jeans war problemlos möglich und die doppelten Nähte wurden akkurat genäht.
Wer also nicht unbedingt seine Garderobe selbst näht und eine Maschine für den alltäglichen Hausgebrauch benötigt, liegt bei dieser Maschine sicherlich goldrichtig!

von Klaudia J. aus Bochum 10.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Maschine mit einfacher Bedienung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe für meine Mutti (85 Jahre) gekauft. Sie wollte eine Maschine, die nicht so schwer ist und die Grund-Sticharten macht. Sie ist begeistert und hat noch am gleichen Tag alles ausprobiert. Diese Maschine ist für einfache Arbeiten sehr gut geeignet. Deshalb würde ich sie bedingungslos weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Ludwigslust 02.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto