Singer Nähmaschine »Confidence 7467« in weiß
%
VOLLBILD
Singer Nähmaschine »Confidence 7467«

Singer Nähmaschine »Confidence 7467«

* * * * / (23)
  • 70 Nähprogramme
  • LED-Display
  • »Drop and Sew™«-Unterfadeneinfädelsystem



Singer Nähmaschine »Confidence 7467«

  • Mit 70 Nähprogrammen inklusive 3 Einstufen-Knopflöcher
  • 13 Nutz- und Stretchstichen
  • »Drop and Sew™«-Unterfadeneinfädelsystem
  • Zwillingsnadelfunktion
  • Stichbreite bis 7 mm
  • Rückwärtsnähfunktion
  • Mit 2 LED-Nählichtern
  • Fadenabschneider
  • Abmessungen: B/T/H ca. 45/23/32 cm
  • Gewicht: 7,3 kg
  • Leistungsaufnahme: 65 Watt
  • Nennspannung: 230 Volt
Mit umfangreichem Zubehör.

Artikel-Nr. 55304986

UVP 449,99
(Sie sparen € 130,00 bzw. 29%)

jetzt € 319,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 55304986

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Singer Nähmaschine »Confidence 7467«

  • Super Gerät zum super Preis! Ein Muss für jeden Haushalt! (von einem/r Kunden/in): Wir haben mit dem Gerät nur gute Erfahrungen gemacht: bereits mehrere Jeans umgenäht und gleich auch mal 2 Röcke selbst genäht! Mit dieser Maschine macht nähen wirklich Spaß! Keine Fummelei mit Fäden mehr, denn das einfädeln des Unterfadens kostet einen nur noch 5-10 Sekunden. Dasselbe gilt auch für den Oberfaden! Danach kann es gleich losgehen: Gerät einschalten und nähen....Es macht einfach Spaß und auch die Gebrauchsanweisung ist sehr hilfreich. Das Gerät ist kinderleicht zu erlernen. Großes Plus: LED-Licht (wird nicht warm!!!) und zudem kann die Geschwindigkeit mit Hilfe des exakt arbeitenden Fußpedals beim Nähen genau angepasst werden. Warum ich das erwähne? Ganz einfach, weil das bei meinem alten Gerät nicht der Fall war. Wenn ich zu locker gedrückt hatte, tat sich garnichts, außer dass ich den Motor summen hörte. Dieses Gerät ist für diesen Preis einfach unschlagbar, zumal Singer eine qualitativ hochwertige Marke ist, meiner Meinung nach. Und auch der Service von Otto stimmt: alle Mitarbeiter beantworten alle Fragen individuell und sehr kompetent. Einfach spitze! Worauf warten Sie noch? Schlagen Sie zu... Es gibt ja auch noch sowas wie ein Rückgaberecht!!! Einfach mal austesten, doch ich denke, wer diese Maschine einmal in den Händen hält, will sie nicht mehr missen!Immer wieder gerne! Ich vertraue auf Otto!!!
  • Empfehlung! (von Lea L. aus Schortens): Die Maschine ist ein Traum. Nach der Bestellung hörte ich im Bekanntenkreis weniger gute Dinge, dachte mir aber, dass ich mir ja nun ein eigenes Bild machen kann. Tja, was soll ich sagen? Sie muckt nicht, näht was sie soll und ist meines Erachtens nach nicht übermäßig laut. Insbesondere begeistert mich die interessanten Stich-Möglichkeiten und dass die Maschine den Stoff einwandfrei befördert. Ich empfehle die Maschine für Anfänger und Fortgeschrittene. Nur schwer ist sie, aber gut, so oft transportiert man sie ja nicht, ist also nicht wirklich ein Negativ-Punkt. Bei meiner alten Maschine (gleiche Marke, preiswerteres Modell) hatte ich grundsätzliche Probleme bezüglich des Fadens, bei diesem Modell jedoch bisher ist mir kein einziger Faden gerissen. Sehr erfreulich. :) Ich bin froh über meine Kaufentscheidung und werde es hoffentlich nicht bereuen. Die allg. Kaufabwicklung verlief auch einwandfrei. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. An dieser Stelle: Danke!
  • Tolle Nähmaschine auch für mich als Anfänger (von Silke S. aus Hannover): Da ich bis zum Gebrauch der Singer nicht mit einer computergesteuerten Nämaschine genäht habe, hat sich ab diesem Zeitpunkt eine neue "Nähwelt" für mich aufgetan. Die Nähmaschine läuft sehr ruhig und konstant und hinterlässt durch die solide Verarbeitung einen hochwertigen Eindruck. Sie hat alle getesteten Stoffarten mit Leichtigkeit genäht. Die Bedienung erschließt sich dem Anwender schon nach kurzer Zeit und die Stichmuster reichen für den alltäglichen Gebrauch völlig aus. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die klapperige Anbringung der Stichmusterkarte rechts unter der Nähmaschine. Wirkt gerade so, als hätte man diesen Punkt beim somst durchdachten Design vergessen und am Ende nachgebessert. Die Maschine kann zwar eine Doppelnaht nähen, doch leider ist eine Zwillingsnadel nicht im Lieferumfang enthalten und muss nachbestellt werden. (Schade)Fazit: Nähen mit der Singer macht vom Anfang bis zum Ende Spaß.