Singer Fusselfräse »Fuzziwuzz BS-201«
VOLLBILD
Singer Fusselfräse »Fuzziwuzz BS-201«

Singer Fusselfräse »Fuzziwuzz BS-201«

* * * * / (51)
  • Einfache Handhabung
  • Entfernen von »Kügelchen« an Kleidung
  • Schnelles, sauberes Ergebnis
  • Lässt getragene Kleidung wieder neu erscheinen
  • Liegt ergonomisch in der Hand



Singer Fusselfräse »Fuzziwuzz BS-201«

Ablagefläche mit Schutzfunktion - als Schutz für die Kuststofffläche beim Abstellen der Fusselfräse

Top-Feature:
  • Entfernt schnell und sicher kleine »Kügelchen« von Kleidungsstücken, mit Sicherheitsabschaltung, Abfallbehälter, Reinigungspinsel, Batteriebetrieben. Der ideale Begleiter auf Geschäfts- und Urlaubsreisen.
Weitere Vorteile:
  • Auch zum Entfernen für »Kügelchen« an Polstermöbel, Autositzen, Teppichen etc. geeignet
  • ergonomischer Handgriff
  • gefedertes Messer
  • 3-fach Höhenverstellbar
Eigenschaften & Funktionen:
  • Maschinentyp: Fusselentferner
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): -
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt): -
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 13,5/7/11
  • Gewicht (kg): 0,24 kg
  • Farbe: weiß
Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 68687095

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68687095

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Singer Fusselfräse »Fuzziwuzz BS-201«

  • Macht ihre Arbeit gut, unbedingt die guten... (von einem/r Kunden/in): Macht ihre Arbeit gut, unbedingt die guten Batterien verwenden, sonst schafft man mal grade 2-3 Pullis. Das Batteriefach und Fusselfach sind etwas schwierig zu schließen, daher ein Punkt Abzug. Hatte vorher einen billigen, der war nix, hat mir den Stoff kaputt gemacht.
  • Dieser Artikel ist sein Geld wert. (von einem Kunden aus Forchheim): Mit dieser Fusselfräse kann man ganz einfach die Knötchenbildung von verschieden Stoffen entfernen. Egal ob Baumwollstoff, Fleece usw. Durch die Hohenverstellung ist das kein Problem. Die Handhabung ist sehr einfach. Ich bin von diesem Artikel total begeistert.
  • Immer wieder (von einer Kundin aus Langewiesen): Ich habe schon mehrere Geräte ausprobiert und ich finde Ihn einfach Spitze, nur schade, daß kein Netzanschluß vorhanden ist. Auch muß man bei Wollsachen (Handgestricktes) vorsichtig sein, aber dazu ist ja die Einstellung da. Möchte Ihn trotzdem nicht missen.