Shopping
%
Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«, 19 Nähprogramme, mit Zubehör
z Vollbild
  • Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«, 19 Nähprogramme, mit Zubehör, Bild 1
  • Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«, 19 Nähprogramme, mit Zubehör, Bild 2
  • Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«, 19 Nähprogramme, mit Zubehör, Bild 3
  • Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«, 19 Nähprogramme, mit Zubehör, Bild 4
  • Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«, 19 Nähprogramme, mit Zubehör, Bild 5
Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«, 19 Nähprogramme, mit Zubehör in weiß

Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«, 19 Nähprogramme, mit Zubehör

* * * * / (568) anzeigen

  • 19 Nähprogramme
  • Nähfußwechsel in Sekunden durch Schnappautomatik
  • Umfangreiches Zubehör
  • Anschiebetisch mit Zubehörbox
  • 85 Watt (Motor 70 Watt / Lampe 15 Watt )


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Singer Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine »Tradition™ 2259«, 19 Nähprogramme, mit Zubehör

Artikel-Nr. 81517273

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (568)
* * * * * Singer Nähmaschine Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern bestellt heute da. Erstmal die Maschine ausgepackt und die Anleitung angeschaut. Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie eine Nähmaschine bedient bzw. gehabt. Alles nach Anleitung eingerichtet und dann den ersten Versuch gestartet. Was soll ich sagen. Die Maschine ist wirklich toll. Egal ob Gerade Zickzack oder Dekoration. Jeder Stich sieht super aus. Es kommt mir vor als ob ich schon seit Jahren nähen würde. Ruckzuck war ein kleiner Jutebeutel fertig. Ich kann die Nähmaschine jedem Anfänger empfehlen. Ob sie auf für hohe Ansprüche ausreicht, kann ich nicht beurteilen.

von einer Kundin aus Neunkirchen 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Nähmaschine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Nähmschine war ein Geburtstagsgeschenk an unsere Tochter. Nach den ersten Nähversuchen war sie begeistert und konnte es kaum glauben, wieviele Programme es gibt. Sie hat die Maschine lt. Anleitung selbst aufgebaut und ausprobiert, obwohl sie erst 13 Jahre alt ist. Einfache Bedienung und mit Tragegriff - Top.

von einer Kundin aus Weyhe 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o zu Beginn Top dann Flopp Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies war meine erste Singermaschine. Ich freute mich sehr darauf und war nach dem Auspacken schon unzufrieden. Der Nähtisch ist recht kurz und klobig. Trotzdem testete ich die Maschine. Der erste Versuch lief ganz gut. Weiches eintauchen der Nadel und gerade Stichführung. Beim 2. Projekt ging nichts mehr. Jersey. Der Faden verhedderte, keine geraden Stiche mehr möglich. Das Nähprojekt war nach einigen versuchen ruiniert. Ich habe die Maschine zurück gegeben und mir ein anderes Gerät gekauft. Keine Singer Maschine mehr.

von einer Kundin aus Butzbach 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?