Shopping
%
»
»
Singer Dampfbügeleisen »SNG 7.26«, Edelstahlsohle, 2600 Watt

Singer Dampfbügeleisen »SNG 7.26«, Edelstahlsohle, 2600 Watt

* * * * / (366) anzeigen


Artikeldetails
Singer Dampfbügeleisen »SNG 7.26«, Edelstahlsohle, 2600 Watt

Artikel-Nr. 68210589

  • Bügelsohle aus rostfreiem Edelstahl
  • Automatische Abschaltung/3-fach Auto-Stopp
  • Vertikaldampf / Tropf-Stopp / Anti-Kalk-System
  • Optimales Bügeln durch offene Bügelspitze
  • 2600 Watt / 270 ml Wassertank
Seit 160 Jahren machen wir es uns zur Aufgabe, Ihnen Haushaltsprodukte in bester Qualität zu liefern. Freuen Sie sich jetzt auch auf die SINGER® Dampfbügeleisen mit solider Leistung und einfachster Bedienung

Top-Feature:
  • Vertikaldampf - Daduch lassen sich Anzüge, Abendgarderoben, Blusen oder Gardinen bequem im hängenden Zustand aufbügeln, bzw. aufdämpfen.
Weitere Vorteile:
  • 3-fach Auto-Stopp. Das Bügeleisen schaltet sich, je nach Stellung, automatisch nach 30 SeK. oder 8 Min. ab. Besonders starke Dampfstoßleistung - 180g/min. Ideal für Baumwolle und Leinenstoffe.
  • 2600 Watt. Für glatte und schöne Bügeleffekte durch starke Kraft und exzellenten Dampf.
  • 360° bewegliches Kabelgelenk. Erleichtert das bewegen des Bügeleisens auf dem Bügelgut.
  • 270 ml Wassertankvolumen. Für längeren Bügelspaß.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Bügelsohle: aus rostfreiem, gebürstetem Stahl
  • Dampfstoßmenge (g/min): 180 g/min
  • Dauerdampfmenge (g/min): 0 - 35 g/min
  • Sprühfunktion: ja
  • Vertikaldampf: ja
  • Wassertank Fassungsvermögen (ml): 270 ml
  • Textilkabel: ja
  • Kontrolllampe: ja
  • Entkalkungssystem: ja
  • Feinbügelspitze: nein
  • Tropf-Stopp-System: ja
  • Selbstreinigend: ja
Zusatzfunktionen:
  • Kabel Clip. Verhindert, dass das Kabel während des Bügelns stört.
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2600 W
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 2600 W/ 220 - 240 V
  • Länge des Netzkabels (m): 2,3 m
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 13,5/29/12
  • Gewicht (kg): 1,35 kg
  • Farbe: weiß/dunkelblau
Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Bügeleisens helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(366) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (214) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (110) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben

* * * o o Zum Angebotspreis ok - aber...

Das Bügeleisen ist prinzipiell in Ordnung, gleich vorweg: da ich es über den Happy Preis günstiger bekommen habe behalte ich es. die Bügelleistung auf die es ankommt ist ordentlich. Die Verarbeitung finde ich nicht sehr gut (Lackfehler und Schmutz im Randbereich der Sohle). Ich habe bereits das zweite Bügeleisen da ich das erste reklamiert habe da es einen gebrauchten Eindruck gemacht hat (scheint bei der Serie fast schon normal zu sein - subjektiver Eindruck)

von einem Kunden aus Eberhardzell 23.01.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leistungsfähiges Gerät mit gutem Gewicht für Stoffe, die ohne Dampf gebügelt werden können, trotzdem handlich. Dampfbügeln mit sehr gutem Ergebnis. Verarbeitung der Bügelsohle an der Spitze sieht im Vergleich zu anderen Bügeleisen auf den ersten Blick wenig solide aus, wirkt sich aber während der Arbeit in keiner Weise aus. Bin gespannt auf Lebensdauer - nachdem der Vorgänger 14 Jahre gehalten hat.

von einer Kundin aus Norderstedt 16.07.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich habe diesen Bügeleisen eher wegen...

Ich habe diesen Bügeleisen eher wegen Vertikaldampf Funktion gekauft. Wir haben versucht eine Bluse und Gardinen im hängenden Zustand aufbügeln und leider konnten keine Falten weg kriegen. Da war ich bisschen enttäuscht und habe schon überlegt Artikel zurück zu schicken. Da der Preis trotz allem so gut ist und ich vertrauen an der Marke habe, werde den behalten und hoffe dass horizontal bügeln besser wird.

von einer Kundin aus Wedel 26.12.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?