Shopping
%
Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System
z Vollbild
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 1
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 2
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 3
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 4
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 5
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 6
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 7
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 8
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 9
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 10
  • Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System, Bild 11

Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System

* * * * / (292)

  • 30 Nähprogramme
  • Mit SwiftSmart™: automatisches Einfädel-System
  • »Drop and Sew™« Unterfadeneinfädelsystem
  • Einfachste Bedienung per Tastendruck
  • Nähfuß Sensor: Ein Signalton erinnert, wenn der Nähfuß nicht in Startposition ist


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Singer Computernähmaschine »Curvy™ 8763«, 30 Nähprogramme, automatisches Einfädel-System

Artikel-Nr. 81414086
* * * * / (292)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (292)
  • 5 Sterne
    (208) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super für Nähanfänger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen Nähkurs für Anfänger besucht und hatte bis dahin immer eine Leihnähmaschine. Da mich das Einfädeln nervte und ich mir sowieso eine eigene Nähmaschine kaufen wollte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden und bin wirklich supter zufrieden. Es hat zwar beim ersten Mal etwas länger gedauert bis ich die Gebrauchsanweisung verstanden habe (aber ist ja generell so) aber nun geht es flink von der Hand. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Maschine und kann sie getrost weiterempfehlen!!!

von einer Kundin aus Magdeburg 23.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Nähmaschine Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie war das Geschenk einer sehr guten Freundin der Familie! Sie ist Anfängerin im Nähen und von dieser Nähmaschine total angetan! Sie ist einfach zu bedienen und erfüllt ihre Zwecke so wie sie es sollte! Ich hoffe, dass ich sie demnächst selbst mal ausprobieren darf, denn die Kleidung meines Bauchzwerges würde ich gern selbst Nähen!!

von Michelle K. aus Hamm 12.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Enttäuschung Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine alte Singer hat 27 Jahre auf dem Buckel, näht eigentlich noch gut. Es fehlt aber der Stretchstich und beim Umsäumen von einer Jeans hakt sie halt bei der dicken seitlichen Nahtstelle. Leider bietet das neue Modell dasselbe Problem und beim Versäubern per Zick-Zack-Stich von z.B. dünnem Gewebe (Seide, Taftunterrock ) bildet sich entlang der zu verzaubernden Linie eine Wurst, will heißen, der Stoff krempelt. Natürlich habe ich alle Möglichkeiten geprüft von korrektem Fadenlauf bis Einstellung usw. Das alles hat mich immense Zeit gekostet, das ohne Erfolg und Enttäuschung. So habe ich meine "alte" Singer wieder hervorgeholt und zumindest den Taftunterrock mit gutem Ergebnis zu Ende genäht. Maschine geht zurück!

von Gisela B. aus Hamburg 01.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >