Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIMANDRA Handtasche Ledertasche Klassik, Hellbraun

1/1
Farbe: Hellbraun
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SIMANDRA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E2H0ATBVZP2
  • Diese Tasche wurde aus Echtleder in marokkanischer kunstvoller Handarbei im Mittelalter-Style gefertigt.
  • Breite: ca. 25 cm Höhe: ca. 19 cm +++ Abweichungen in Form, Größe und Muster sind kein Mangel, sondern ein Beweis dafür, dass es sich um echtes Kunsthandwerk handelt.
  • Unsere Ledertasche mit stilvoller Prägung ist der klassisch praktische Begleiter für jeden Tag und mit einem Leder Verschluß zu schließen.
  • Kleine Unregelmäßigkeiten und Farbunterschiede sind ein Ausdruck für die Einzigartigkeit des Leders bei der Herstellung.
  • Das tolle geprägte Muster auf der Tasche ist immer verschieden, da unsere Ledertaschen per Hand gefertigt wurden.

Unsere Ledertasche Klassik ist eine Umhängetasche Handtasche Schultertasche Aktentasche Tragetasche aus Rindsleder
Diese Tasche wurde aus Echtleder in marokkanischer kunstvoller Handarbei im Mittelalter-Style gefertigt.
Leder ist ein reines Naturprodukt, damit ist ein langer Tragekomfort gewährleistet.

Kleine Unregelmäßigkeiten und Farbunterschiede sind ein Ausdruck für die Einzigartigkeit des Leders bei der Herstellung.
Die Tasche ist mit einem Leder Verschluß zu schließen.
Das tolle geprägte Muster auf der Tasche ist immer verschieden, da unsere Ledertaschen per Hand gefertigt wurden.

Pflegehinweise:

  • Grobe Verschmutzungen können zunächst mit einem Reinigungsgummi entfernt werden.
  • Für geringe Verschmutzungen genügt ein fusselfreies Tuch oder Ledertuch, das mit Leder-Reinigungsschaum leicht angefeuchtet wurde.
  • Bitte beachten Sie, dass das Hervorheben von Gebrauchsspuren zu den Eigenschaften von Leder gehört und nach und nach der Tasche einen einzigartigen Charakter verleiht.

Abweichungen in Form, Größe und Muster sind kein Mangel, sondern ein Beweis dafür, dass es sich um echtes Kunsthandwerk handelt.

Wir bevorzugen kleine Betriebe, die wir fair bezahlen, damit diese ihren Angestellten gute Löhne zahlen und angemessene Arbeitsbedingungen schaffen können.
Wir, der Simandra-Shop, bieten Ihnen Bekleidung, Lampen und Kunsthandwerke aus aller Welt zu fair gehandelten Preisen.

Breite Höhe ca. 25 cm ca. 19 cm

Details

Material
MaterialLeder
Farbe
FarbeHellbraun
Optik/Stil
Optikvintage
Details
Besondere MerkmaleHellbraun
Hinweise
Hinweis Maßangabenca.-Maße

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto