Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SILVIO design Tierdecke »Ruby Gr. 2«, BxL: 130x70 cm, grau

1/1
lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir
23,99 €
Oder 2,16 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1982532877
  • Oberseite aus Plüsch
  • Unterseite aus Mollisoft
  • Angenehm flauschig
  • Schon- oder Kuscheldecke für Hunde oder Katzen

Details

Maßangaben
Länge außen70 cm
Breite außen130 cm
Höhe außen1 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Produktdetails
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
nicht trocknergeeignet
Optik / Stil
Farbegrau
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(11)

55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Habe etwas besseres erwartet!

Verifizierter Kauf
Ich habe diese Decke für meine Katze in Grau und in Braun bestellt,aber die Decke ist doch dünner als ich erwartet habe!Und dann kam jeweils eine Decke in einem kleinen Karton an,das war unmöglich einfach rein gepresst!Ich habe die Decke fast nicht mehr aus dem Karton bekommem,und in der Produktinfo stand das die Decke waschbar ist,aber es gab noch nicht einmal ein Schild wo das auch drauf stand!

Weiches Material, sehr angenehm

Eine tolle, super weiche Hundedecke, und sie gekauft um mein neues Sofa zu schützen und sie macht sich auch optisch wirklich gut. Leider doch sie anfangs etwas streng, jedoch verflog der Geruch nach einer Nacht auf dem Balkon. Mein Hund hat sofort verstanden das diese Decke ihm gehört und liegt gerne darauf :)

Kuschelig

Die Decke war für das Auto gedacht, aber beim Auspacken hat sich mein Hund sofort an die Decke gekuschelt und liebt es darauf zu schlafen. Ich habe gleich noch eine bestellt und zwar die größere Ausführung. Tolle kuschelige Hunddecke, vom Experten 🐕 als hervorragend bewertet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto